Suchen Menü

Lieber Leo!

alles Gute zum 3. Geburtstag wünschen wir Dir und laß Dich reich beschenken!

Liebe Isa!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag ohne Streß und habt gaaaaanz viel Spaß!!!

Zeig uns doch mal wieder Bilder von Deinem Süßen!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

auch von mir happy birthday! GLG

Lieber Leo! Auch von mir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag. LG->

Lieber Leo!

Lieber Leo,
auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 3. Geburtstag! Hoffen, Du hattest einen tollen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken!
LG, Sonja

Da schließ ich mich all den guten Wünschen an und wünsche aaaaaaaaalles Liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe! LG

Lieber Leo!

Vielen, vielen lieben Dank an euch alle!!!! Das ist aber echt lieb, dass ihr an Leo gedacht habt. Wir haben einen schönen Tag mit Freunden verbracht und Leo war ganz glücklich.
Heute morgen, als Leo aufgewacht ist, hat er zu mir gesagt: "Mama, Leo immer noch klein". Ich sagte nämlich gestern zu ihm: "morgen wirst du 3 Jahre und bist dann schon ein grosser Junge" ;-) hi,hi, da hat er meine Worte zu genau genommen.
Liebe Grüsse
Isabel mit Leonardo

Lieber Leo!

Vielen, vielen lieben Dank an euch alle!!!! Das ist aber echt lieb, dass ihr an Leo gedacht habt. Wir haben einen schönen Tag mit Freunden verbracht und Leo war ganz glücklich.
Heute morgen, als Leo aufgewacht ist, hat er zu mir gesagt: "Mama, Leo immer noch klein". Ich sagte nämlich gestern zu ihm: "morgen wirst du 3 Jahre und bist dann schon ein grosser Junge" ;-) hi,hi, da hat er meine Worte zu genau genommen.
Liebe Grüsse
Isabel mit Leonardo

Lieber Leo!

Liebe Grüsse
Isabel mit Leonardo
Ps. Fotos kommen bald mal welche

Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich!!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen