Suchen Menü

Lieber Lars-Wichtel!

Hab grad nur wenig Zeit, haben Besuch.

Da kein Tipp im Päckchen war (oder haben wir ihn übersehen? weggeworfen????), musst Du Dich melden!

DANKE jedenfalls schonmal. Lars war "etwas" überfordert mit all den Geschenken, er hat nur kurz mal ein Puzzleteil rausgezogen, dann war was anderes interessanter... Aber ich denke, es wird ihm gefallen. Ich fand es jedenfalls sehr besonders und schön.

@WuM: ich schreib Dir nochmal, der Zoo war DER Renner, da war alles andere uninteressant! TOP! Daaaaaaaaaanke!

LG

Claudia

Bisherige Antworten

Lieber Lars-Wichtel!

und wie oft hat er auf den Vogel gedrückt?! Mia liebt den!!!
Mia hat genau den gleichen.... :-)
Freut mich echt - auch dass ich alle anderen Geschenke geschlagen habe... ;-p
hohoho
Wiebke + Mia, die sich gerade ins Koma säuft.
P.S. Ich glaube, zum Zoo gehört noch ein Auto, irgendwie ist jetzt eines hier und eines bei der Ommmma... eine Tierpflegerin haben wir allerdings nur 1x, die behalten wir... ich werde euch noch mal das Auto schicken + eine Figur, die wir ebenfalls doppelt haben...

Lieber Lars-Wichtel!

Ohhhhhhhhhhhh.
Er hat ungefähr 1000 Mal (in Folge) auf das Affenkatapult gedrückt. Vogel immer wieder, dazwischen klatschend durchs Zimmer getanzt. ER LIEBT DEN ZOO SOOOOOOOOO!

Lieber Lars-Wichtel!

*g* beim Affenkatapult hab ich immer Angst, dass es nicht mehr lange lebt!
Mia nutzt den Zoo mittlerweile auch als Trittbrett, wenn sie irgendwo ran will *kreisch*...
unsere Zootiere stecken - glaub ich - gerade alle in so einem Feuerwehrhäuschen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen