Suchen Menü

Lieber Kjell (namiti) alles Liebe zum Geburtstag!!

Lieber Kjell, wir wünschen dir einen tollen 1. Geburtstag! Um 20h14 heute vor einem Jahr warst du da und hast deinen Eltern mal gezeigt, was es bedeutet, ganz fest und tief zu lieben. Ich hoffe, dass ich dich im 2. Lebensjahr oft sehe! Du bist was ganz besonderes (das hast du von deiner Mama!)Du, liebe Natascha, bist hoffentlich sentimental und denkst ab mittags dran, wie es losging. Genießt diesen besonderen Tag, der euch immer dran erinnern soll, was für ein tolles Geschenk ihr da bekommen habt. Ich drück euch ganz fest, lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Lieber Kjell (namiti) alles Liebe zum Geburtstag!!

Lieber Kjell,
auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag, eine tolle Feier, liebe Gäste und ganz viel Sonnenschein!
Ganz liebe Grüße auch an deine Mama!
Conny, Felice und Lisann

wow, diesen schönen worten kann ich mich einfach nur anschließen! allerherzlichsten glückwunsch, kleiner Kjell und natürlicha uch dir liebe Natasche zum kleinen prachtexemplar :-)
lg, Ulrike

Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!
LG
Christin

ALLES GUTE ZUM 1 GEBURTSTAG!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!
LG
Christin

ich schliesse mich auch an...STefanie...das hast sehr schön formuliert...
Lieber Kjell...von uns alles liebe zu deinem 1. Geburtstag...
LG Verena mit Manuel Eliah (z. Zt. kränklich)

Lieber Kjell,
auch wir wünschen Dir einen wunderschönen 1. Geburtstag. Laß´ Dich heute verwöhnen und feiern.
Auch an Deine Eltern alles Liebe und Gute.
lg Simone und Janik

Alles Liebe zum 1.Geburtstag auch von uns :-))

Lieber Kjell,
auch wir wünschen Dir einen wunderschönen 1. Geburtstag. Laß´ Dich heute verwöhnen und feiern.
lg Simone und Janik

Einen tollen 1. Geburtstag Kjell! LG, Anna

Lieber Kjell,
lg Simone und Janik

Auch wir wünschen alles Liebe zum 1. Geburtstag!

Lieber Kjell,
lg Simone und Janik

die besten wünsche für Kjell. und euch. lg annette

Lieber Kjell,
lg Simone und Janik

Re: Lieber Kjell (namiti) alles Liebe zum Geburtst

lieber kjell!
alles alles liebe zu deinem erstem geburtstag wünschen dir von ganzem herzen nicki mit talissa und amelie!
wir hoffen du hattest einen wunderschönen tag heute!! haben an dich gedacht, kamen nur leider jetzt erst an den pc!
happy birthday kjell!
nicki

auch von uns noch, alles Liebe und Gute zum 1.

Geburtstag;
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest,
lg katha

von uns auch schnell noch

Lieber Kjell,
du wirst jetzt sicher schon in deinem Bettchen liegen (oder in dem von Mama ;-) und von der Feier, den Geschenken und Luftballons träumen. Wir möchten dir trotzdem noch schnell ganz liebe Geburtstagswünsche schicken. Wir wünschen dir ein spannendes, gesundes und fröhliches zweites Lebensjahr mit deiner Familie.
Liebe Natascha, auch dir alles Gute, viel Kraft und viele schöne und spannende Momente in eurer großen Familie!
LG Hexlein

auch von uns alles Gute für DICH.....

Lieber Kjell,
du wirst jetzt sicher schon in deinem Bettchen liegen (oder in dem von Mama ;-) und von der Feier, den Geschenken und Luftballons träumen. Wir möchten dir trotzdem noch schnell ganz liebe Geburtstagswünsche schicken. Wir wünschen dir ein spannendes, gesundes und fröhliches zweites Lebensjahr mit deiner Familie.
Liebe Natascha, auch dir alles Gute, viel Kraft und viele schöne und spannende Momente in eurer großen Familie!
LG Hexlein

nachträglich noch Happy Birthday! LG

Lieber Kjell,
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen