Lieber Kai...
Wie geht es dir sonst so und was macht deine Mama?
(Hallo Kerstin, ich denke hin und wieder schaust du bestimmt rein, oder?)
Lg Nicole und Joline
Lieber Kai, wir schließen uns an...
Liebe Grüße, auch an deine Mama
Yvonne, Justus und Aurelia
Von uns auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! LG Tobias & >>>
schade schon so lange nichts gehört von dir....
...nachträglich ganz viele liebe Wünsche an dich und deine Mama...LG
liebe verspätete Geburtstagsgrüße auch von uns- Marla und Lilo und Eva
Oh, da schließen wir uns gerne an -
Lieber Kai,
alles Liebe und Gute, Du Großer!
Wir hoffen, Du hattest einen schönen Geburtstag mit all Deinen Lieben.
Und wir hoffen, daß es Deiner Mama richtig doll gut geht.
Liebe Grüße
Anke & Mattea
Auch von uns noch gaaaanz herzliche Glückwünsche , lieber Kai! Viele Grüße auch an deine Mama!
..and die worte von nicole schliesse ich mich herzlich an, alles liebe dir und deiner tollen starken mama...
Herzlichen Glückwunsch sagen Ivonne und Laura
Kai, auch Dir noch nachträglich alles, alles Liebe.
Vielen lieben Dank ...
Kai hatte einen wunderschönen Geburtstag. Meine Eltern waren übers Wochenende da.
Ich schaue kaum noch rein. Aber da Kai Geburtstag hatte, war ich neugierig. Meistens bin ich einfach nur müde und ausgelaugt. Das bringt die Krankleit und das Spritzen leider mit sich. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, denn mein erster Schub liegt inzwischen bereits 1 Jahr und 7 Monate zurück :-)))
Kai hat sich prächtig entwickelt. Ich bin ganz stolz auf ihn und natürlich den rest meiner Familie. Meine Kinder sind sehr rücksichtsvoll und mein geliebter Mann unterstützt mich, wo immer er kann :-))) Was will man mehr??? ;-)
Liebe Grüße und alles Gute
Kerstin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen