Suchen Menü

Lieber Justus.....;o)))

Wir wünschen dir zu deinem 5. Geburtstag alles erdenklich Gute, ganz viel Sonnenschein nur für dich, jede Menge Gesundheit, eine Riesenportion Spaß im neuen Lebensjahr und einen wunder, wunder, wunderschönen "Rittertag".....;o) :BRAVO:


Viele liebe Grüße, kleiner großer Ritter, von deinen 2 Mädels, die heute ganz besonders fest an dich denken! :KISSING:


Felice und Lisann mit Mama.....;o) :ROSE:

Liebe Anna,

auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute zu deinem süßen, nun schon 5-jährigen Justus. Kannst sooooo stolz auf ihn sein....;o)

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Lieber Justus.....;o)))

Lieber Justus,
auch von uns beiden alles alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag heute!
Liebe Grüße
Nicki und die Mädels

Lieber Justus.....;o)))

Auch wir gratulieren dir recht herzlich.sicher liegst du jetzt erschöpft im bett und hattest einen schönen tag.freue mich auf bericht,bilder......
Lg annette und kids

Lieber Justus.....;o)))

Lieber Justus,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Geburtstag. Wir hoffen, du hattest einen tollen Tag und konntest auch ganz doll feiern!!!

LG

Sara mit Eltern

PS: Bei uns ist die letzten Tage / Wochen immer Stress, erst die Renovierung, dann mein tolles neues Zimmer. Und seit Dienstag bin ich zwischendurch immer wieder krank. Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen. Gestern hatte ich ganz doll Bauchweh und musste dauernd zur Toilette, am Abend dann sogar spucken - da konnte ich dir leider nicht gratulieren ;-((

Lieber Justus.....;o)))

Nachträglich wünschen wir Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass Du ein schönes Ritterfest hattest!
LG Holly mit Bettina und Bennet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen