Suchen Menü

Lieber Justus, lieber Findus......

....wir wünschen euch für diesen Tag alles Gute und werden ganz fest an euch denken!

Dir, lieber Justus wünschen wir einen Tag ohne Schmerzen, mit ganz viel "Mama", Trost und Kuscheln, und dass du ganz schnell wieder rumspringen darfst und niiiiiiiieeeeeee mehr Ohrenschmerzen bekommst! ;o)

Und dir, lieber Findus wünschen wir, dass du die lange Zeit hellwach durchstehst (und deine Mama natürlich auch!), dass du dich toll ablenken kannst, dass du ganz bald selig schlummern darfst, und dass das Ergebnis in Ordnung ist!

Viele liebe Grüße, natürlich auch an eure Mamas, die heute genauso viel kraft brauchen....;o)

Conny

Bisherige Antworten

Auch unsere Daumen sind gaaaanz fest gedrückt für Euch beide!!

Wir drücken mit!!! LG Sara und Anja

Lieber Justus, lieber Findus......

Ich schließe mich dem, was Conny treffenderweise geschrieben hat, gerne an!!!
Lieber Justus,
Dir drücke ich gaaanz, ganz feste die Daumen, daß die OP komplikationslos und zu Eurer Zufriedenheit verläuft!!!
Und Dir liebe Anna, Dir schicke ich ganz viel Kraft und dicke Nerven rüber. Ich glaube, einer Mutter geht es an so einem Tag fast schlechter als dem Kind selber ;-)
...................................................................................................
Lieber Findus,
Dir wünsche ich für das Schlaf-EEG alles, alles Gute und daß Du die Zeit schnell "überstehst". Hoffe, daß das Ergebnis positiv ausfällt!
Dir liebe Annette, wünsche ich für heute ebenfalls gute Nerven! Hoffentlich kannst Du Dich heute mittag etwas ausruhen!!!
Ganz liebe Grüße, Mel

Wir denken auch an Euch!!! GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen