Suchen Menü

Lieber Jannik,

ganz herzlichen glückwunsch zu deinem 3. geburtstag wünsch ich dir. außerdem, einen tollen tag mit deiner familie und viele tolle geschenke.
na nic ;) wie hoch war denn heute morgen die aufregung? ;)
wünsche euch allen einen tollen, unvergesslichen tag ;)
lg püppi
Bisherige Antworten

Lieber Jannik,

auch wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, viele schöne Geschenke, eine leckere Geburtstagstorte, nette Gäste und vor allem für das nächste Lebensjahr viel Gesundheit und gaaanz viele "Sonnentage".
LG Corinne mit Jonathan und Josia

von mir auch alles, alles Liebe und nen tollen Tag! GLG

Lieber Jannik,

Auch von uns hier alles Liebe!
Lass dich feiern, Großer. Und mach Mama und Papa weiter so viel Freude..
LG Schäfchen

Lieber Jannik,auch von uns alles liebe, einen schönen tag ;)lg maijya

Hallo Janni!

auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Feier und zeigst uns ein paar Fotos.

Liebe Nic!

Du hattest hoffentlich keinen allzu großen Streß und warst nicht gar so wehmütig heute! Sind die Geschenke gut angekommen?

Glg, Silke

Lieber Jannik,

auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag!
Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken und Deine Mama war nicht mehr ganz so aufgeregt...;-)
Ganz liebe Grüße
Sonja

Lieber Jannik wir wünschen Dir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hab einen tollen Tag LG Nicole

Lieber Jannik,ich hoffe Du hattest einen tollen Tag...

hast ne Menge guter Geschenke bekommen und bestialisch gut gefeiert!!Jetzt kommt noch ein lautes

Click to get more.

und ein dickes Küsschen!!LG Katja



Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen