Suchen Menü

Lieber Janne, lieber Ben,

Wir wollen Euch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert.
Liebe Grüße,
Elisabeth mit Laura
Bisherige Antworten

Vielen Dank Elisabeth! :-) Lg

Danke schön!! Aber sag mal, schläfst du auch irgendwann??? :-) LG -->

:-)

Ich bin eher ein Nachtmensch, wir haben gerade Osterferien, meine Kinder sind zum Glück auch keine Frühaufsteher, und da kann man es am nächsten Tag langsam angehen lassen.
Und zwei Uhr ist keine Zeit, in Stoßzeiten (e.g. Abitur) kann es schon auch mal später werden. Aber du weißt ja, als Mama ist man hart im Nehmen und wenn man daneben noch (voll) arbeitet, geht es manchmal nicht anders. Aber im Moment genießen wir die Ferien...
LG,
Elisabeth

:-)

Puh, ne also das wäre nichts für mich. :-)

Ich hab vor dem Kindernkriegen immer gesagt, dass der Schlafentzug für mich das schlimmste werden wird.... und so ist es. Manchmal bin ich so fertig, dass ich direkt nach den Kindern ins Bett gehe. Das ist dann so 19:30. Da verzichte ich sogar freiwillig auf GZSZ. :-) Manchmal hilft es mittags oder Nachmittags noch nen Kaffee zu trinken wenn ich weiss, dass Abends was ansteht.... :-) Also..... nichts mit Hart im Nehmen bei mir. :-(

LG von Katja und den immer am Wochenendefrühaufsteher (6:00) Janne und Mattis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen