Suchen Menü

Lieber Felix! (@Corny)

Die Mama sitzt grad im Büro und verdient Geld, ich hab mich mal kurz an den PC geschlichen um Dir zu antworten!
Danke erst einmal für Deine Antwort auf das Posting von meiner Mama! Die Fotos von Dir gefallen mir sehr gut - Du hast Recht, Du bist genau mein Beuteschema! ;-) :IN LOVE: Felix kann ich aber leider noch nicht sagen.. Ich bitte Mama mal, mit mir zu üben!!
Fast food ist super, ab und zu darf ich ein bisschen was haben. Pommes mag ich sehr gern, Würstchen auch und letztens durfte ich auch mal von Mamas Cheesburger probieren - lecker!
ich denke auch, dass wir vom Hurricane-Stadium gut zusammenpassen würden. ;-) Ich bin zwar grundsätzlich sehr gutmütig und hab auch nicht sooo häufig so dolle Wutanfälle, aber wenn ich meinen Willen nicht kriege ist das schon doof. Kratzen und Hauen tu ich nur ab und zu, Mama sagt dann immer dass ich zu übermütig bin und nicht weiß wohin mit mir. Meistens passiert das wenn ich mich ganz doll über etwas freue, wenn Papa mich durch die wohnung jagt zum Beispiel. ;-)
So, ich muss jetzt mal langsam los, Mittagsschlaf machen. *gähn*
Wenn wir mal im Harz oder ihr im Ruhrpott seid treffen wir uns mal!
Liebe Grüße,
Deine Pia :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen