Suchen Menü

Lieben Dank

für die Glückwünsche zu Fabians Gebrutstag.
Es stellte für mich eine logistische Meisterleistung dar, Nikolaus und Geburtstag morgens unter einen Hut zu bringen. Denn der Große muß mit Papa kurz vor 7.30 das Haus verlassen und Fabian, der sonst mit die Tour zur Schule fährt, habe ich dann in den KiGa gebracht so dass er pünktlich zum Frühstück kurz nach 8 dort war.
Nachmittags haben wir 15.30Uhr eine Meute von 4 Geburtstagsgästen + Hauptperson aus selbigem abgeholt. Der Nachbarsjunge (1.Klasse) wurde spontan auch noch mit genommen so das dann 7 Kids hier ihr Unwesen trieben.
Mein Mann meinte ich sollte jedem der fragt erzählen, wir hätten einen super entspannten Nachmittag mit Geschichtenvorlesen auf der Couch gehabt. ;-)
Naja, so lange die Kids noch draußen im Schnee waren konnte man gut steuern, aber drin ging es doch teilweise etwas härter zur Sache. Der Hit war dann das Abendbrot. Selbstgemachte Pizza, weil ein Allergiker-kind dabei war. Der erste fing an die Ananas runter zu holen und einige folgten. Der eine wollte Häppchen, der andere hat schlussendlich gar nix gegessen, usw. usf.
Jedenfalls war ich, da ich auch nur ne kurze Nacht und nen megaanstrengenden Tag zuvor hatte, ziemlich klipperklar und war nicht mehr in der Lage hier zu posten. Das sollte eigentlich gestern geschehen. Doch da war hier der Ausnahmezustand eingetreten. MD-Infekt bei Fabian vom Feinsten. Von 20 - 3 Uhr gings ab :-! . Der Große hat aus Solidarität mit voll am Rad gedreht so dass ich den heute auch nicht in die Schule schicken konnte. War allerdings bei dem Wetter hier letztlich sogar gut. Erst Eisregen und jetzt wieder massig Schneefall. Eigentlich hatte ich heute meine Omi in 200km Entfernung zum Geburtstag besuchen wollen, doch da hatte ich aufgrund Wetterbericht schon vorgebaut das es wohl nichts mit dem Fahren wird. Naja, und dann kam der ganze andere Schmodder der Nacht dazu.
Meine Mutter, die auch zum Geburtstag von Fabian da war, hatte es schon in der Nacht nach dem Geburtstag auch mit MD entschärft. Einen Gast ebenfalls. Im KiGa grassiert die Seuche, ua der Norovirus, schon ne Weile. Nun hoffe ich das wir unseren Teil an der Geschichte geleistet haben und für den Rest hier, dass der Kelch an uns vorüber zieht. Fabian hatte erst vor 2 Wochen die :-!


Jo, deswegen also erst unsere/ meine späte Rückmeldung.
Fotos hat der Papa (der übrigens auch krank ist- knapp an der Lungenentzündung vorbei) auf der Kamera. Das kann also dauern bis die in meinen Besitz kommen :-(

lg,Vilma

Bisherige Antworten

Lieben Dank

Hallo Vilma,
na bei Euch gehts ja heiter zu....ihr macht ja Sachen!!!
Ich hoffe, es geht Euch ALLEN bald wieder besser und ihr könnt die stressige...hihihi... Vorweihnachtszeit noch genießen!!
LG Bea

Lieben Dank

wie ich oben gelesen habe wünsche ich Dir aber auch gute Besserung!
Wenn es das Wetter zuläßt will mein Mann morgen mit Fabian in seine Heimat fahren. Der Große will hier bleiben. Ich hoffe, das WE wird etwas ruhiger für mich. Ich war die letzten Wochenenden (meist) arbeitsbedingt immer auf Achse und brauch dringend ein bißchen Ruhe.
Der Kleine erholt sich noch von dem Infekt. War zwar heute wieder im KiGa und auch gut drauf, aber der Hunger fehlt noch. Und das, wo er eh nicht der Dickste ist. Auf unsere U8 bin ich mal gespannt. Sind erst zwischen den Feiertagen dran.

lg,Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen