Suchen Menü

Lieben Dank und Bilder meines neuen Tattoos ;-)

Hallo,

zunächst möchte ich mich bei den treuen Mamis dieses Forums bedanken, die mich bei meinem Problembeitrag so toll unterstützt und verteidigt haben! Es ist leider so, dass man immer schnell vom Opfer zum Täter wird...so ist es bei den Schwiegereltern ja auch :,(

Ansonsten hatte ich heute morgen einen Termin beim Tätowierer und bin nun ganz glücklich! Es gefällt mir richtig gut

Hier die Bilder...noch etwas geschwollen und schmutzig

gerade acht Stunden alt

nochmal etwas weiter weg

LG Sabrina mit Justus und Emma

Bisherige Antworten

Lieben Dank und Bilder meines neuen Tattoos ;-)

Liebe Sabrina,

obwohl es für mich nix wäre, finde ich das Tattoo toll!! Sieht wirklich gut aus und jetzt hast Du Deine beiden Schätze immer bei Dir :-) Schön finde ich das!

Entschuldige bitte, dass ich zu der Diskussion neulich nichts beigetragen habe, aber ich habe mich beim Lesen einiger Antworten ziemlich geärgert und wollte deswegen nichts unangebrachtes schreiben. Nur noch eins dazu: Fühl Dich gedrückt und bleibt stark!!!

Ganz liebe Grüße

Julie mit den zwei Raketen Rafael (4) und Tobias (2,5)

Lieben Dank und Bilder meines neuen Tattoos ;-)

Hallo Sabrina,

super!! Tats weh??? Ich bin so eine Memme, für mich wäre das nichts. Komisch nur, dass ich die bilder im Beitrag nicht sehen konnte, sondern erst jetzt, wo ich antworten wollte. Wollte eigenlich schreiben, dass ich sie nicht sehen kann, sie aber ja Freitag live sehen kann. :-)

Und über "das Thema" haben wir ja schon gesprochen.

Halt die Ohren steif und bis Freitag,

wir freun uns ganz dolle auf euch!

LG Katja mit Janne und Mattis

P.s.: Soll von Hendrik fragen, was sowas kostet... er hätte auch gerne eins.... :-)

Lieben Dank und Bilder meines neuen Tattoos ;-)

Hallo Sabrina,
ich kann die Bilder jetzt auch sehen. Ich bin kein Tattoofreund, finde aber, dass das so toll aussieht. Nur du darfst jetzt kein drittes Kind bekommen (oder dann noch 2) sonst kommt das Tatto vollkommen aus dem Gleichgewicht ;-)
LG,
Elisabeth

Lieben Dank und Bilder meines neuen Tattoos ;-)

Hallo Sabrina,
ich würde mir selbst zwar kein Tattoo stechen lassen, aber Deines
sieht wirklich super aus! :THUMBS UP:
LG
Danielle
P.S Gern geschehen. Dafür sind Deine Fories doch da! Nicht nur,
um sich über freudige Ereignisse auszutauschen, sondern auch, um
Trost zu spenden und Mut zuzusprechen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen