Suchen Menü

Lieben Dank für eure Beiträge zum Thema MDV + Update...

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Antworten!
Montag und Dienstag versagte bei uns alles, auch die Spritze klappte nicht, wahrscheinlich ging es ihn dazu nicht schlecht genug, er wehrte sich und spuckte alles wieder aus...ständiges Umziehen die Folge.
Seit Mittwoch klappt Trinken wieder, endlich wieder mal ne Pippi-Windel! Hier klappt Vortrinken und so tun, als ob er das Getränk nicht haben darf, am besten aus einer coolen Flasche und auf jeden Fall aus einem Erwachsenen-Behältnis.
Ich weiß nicht, ob er schon gesund ist, zieht sich ganz schön, der Appetit ist noch dürftig. Netterweise gibt es als Beiwerk zum Magen-Infekt noch Schnupfen und Husten, also wieder inhalieren. Ich liebe diese Krankheiten.
Blümekens, bei einem deiner Kids hat sich ein Magen-Infekt auch mal lange hingezogen nicht wahr? ich erinnere mich, dass du schriebst, dass schon wieder gespuckt wurde, ihr aber doch in Urlaub gefahren seid....
Liebe Grüße
Tine mit Benni
Bisherige Antworten

schön, dass es langsam bergauf geht mit dem MDV, aber...

natürlich doof, dass jetzt auch noch eine Erkältung dazu kommt.
Weiterhin ganz gute Besserung, LG,
Claudia

Lieben Dank für eure Beiträge zum Thema MDV + Update...

Liebe Tine,
zum Glück trinkt Benni wieder. Hoffe, jetzt geht es endlich aufwärts und auch der Husten ist bald wieder weg. Immer das blöde inhalieren. Musste ich mit beiden vor kurzem auch. Aber das hat wirklich gut geholfen und die Bronchitis war diesmal ziemlich schnell überstanden.
Ja, Justus hatte letztes Jahr ganz arg Magen-Darm-Infekt. Habe gerade mal nachgesehen: am 18. Dezember war ich das erste Mal deswegen beim KiA und am 30. Dezember hat er das letzte Mal erbrochen...in die Küche der Uroma. Danach hat er sicher noch eine Woche lang so gut wie nichts gegessen. War schon heftig. Wir hatten uns damals entschieden doch zu fahren, weil wir mit Zwischenstation gefahren sind und es zum Schluss nicht mehr bei jeder Mahlzeit wieder retour kam. Dieses mal ist es zum Glück bei Aurelia beim einmaligen erbrechen geblieben und Justus ist fit. Dafür gehts mir heute echt bescheiden :-!
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen