Suchen Menü

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Wünsche zu Justus´ Geburtstag!

Wir hatten Freitag einen echten Großkampftag ;-) Morgens war natürlich erst einmal hier zuhaus "Bescherung":

Justus hat sich riesig gefreut über seinen Geburtstagskuchen, die Kerzen und natürlich die tollen Geschenke - ich hatte schon Sorge, daß er gar nicht mehr in den KiGa will sondern nur noch mit der neuen Traktor Remise und dem Traktor mit der Heuballenzange spielen. Er hat sich riesig gefreut über die Landmaschinen; im Laufe des Tages gab´s gleich noch passend zum "Thema" ein paar Schleichtiere dazu. Und ein neuer Bademantel für den tollen Schwimmkurs gab´s auch noch:

Im KiGa gab´s dann leckere selbstgebackene Konfetti-Amerikaner und Justus´ hatte sich dort einen Gespenstergeburtstag gewünscht - wurde als Gespenst verkleidet und durfte die Polonaise durch den KiGa anführen (leider keine Fotos.....).

Nachmittags hatten wir denn 5 seiner Freundinnen und Freunde hier. Es war echt ein schöner Nachmittag mit Schatzsuche bei tollem Wetter und engagierten Kids! Als es dunkel wurde und wir wieder rein sind nach vielen Spielen und noch einem Spielplatzbesuch nach der Schatzsuche wurden dann erst mal zuhaus alles auf den Kopf gestellt %) . Ich war froh, daß wir den Kaufladen nicht weggestellt hatten denn die Kinder haben sich drauf gestürzt - 5 haben verkauft und einer hat eingekauft :-D

Nach Minipizza und Rohkost mit Dip (was interessanterweise mehr gegessen wurde als die Pizza....) waren mein Mann und ich dann froh, als wir unser Reich wieder für uns hatten. Wir waren echt erledigt aber auch glücklich, über so einen schönen Nachmittag.

Am Samstag gab´s dann noch einen tollen Trolley von Oma und Opa:

Und das Highlight vom Patenonkel: Eine Darda-Bahn!

(dieses Bild entstand Nachmittags um 16 Uhr)

Und dieses Bild Abends um 19:45 Uhr %) :

Ich glaube Justus ist die Loopings noch im Schlaf gefahren - irgendwie hat er den Kopf immer so komisch gedreht ;-)

Die Darda Bahn ist echt der Hit. Aber auch der tolle Stall/Remise. Es gab von der Patentante noch tolle Schleichtiere für die Badewanne (Orka Wale, Delfin, Haifisch, Buckelwal) und Justus mußte gleich am Samstag morgen baden - ich hoffe, seine Freude auf Wasser hält an!

Heute genießen wir die Ruhe und beseitigen noch das letzte Chaos. Justust hat es genossen, im Mittelpunkt zu stehen und ist fleissig mit seinen vielen neuen Sachen beschäftigt.

Danke nochmals für Eure Glückwünsche und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Anna

Bisherige Antworten

Lieben Dank für die Glückwünsche

liebe anna,
auch von mir noch nachträglich alles gute! mensch irgendwie verpass ich hier sämtliche geburtstage...
euer tag war ja echt schön! was macht justus denn für nen schwimmkurs?
glg steffi
PS bzgl. unseres anbaus hat sich das endgültig erledigt. wir haben in der nachbarschaft ein häuschen gefunden [:-}

Lieben Dank für die Glückwünsche

HI Steffi,

na ein echter Schwimmkurs ist´s noch nicht. Eigentlich nennt es sich "Wassergewöhnung". Die Kids gehen dort so lange hin (und lernen auch schon die ersten Schwimmbewegungen) bis sie fit sind für den Seepferdchenkurs. Für Justus ist das Element Wasser schon echt wichtig für seine Motorik. Leider ist er manchmal etwas ängstlich und Duschen mag er schon gar nicht %) aber ich hoffe, daß sich das noch legt. Wir sind nun die erste Runde dabei und Justus macht das auf jeden Fall Spaß. Wir haben das Glück, hier im Dorf ein tolles, ganz neu renoviertes Lehrschwimmbecken direkt an der Grundschule zu haben.

Hey, das mit dem Haus ist ja klasse! Ist schon alles in trockenen Tüchern? Erzähl mal! Wie groß und mit Garten? Au man ist das aufregend! Hoffe, ihr müßt nicht noch allzu viel renovieren oder umbauen!

Liebe Grüße,

Anna

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hallo,
das sieht nach einem richtig schööööönen Tag aus!!! Justus ist so ein süßer Knopf!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hi Andrea,

wir schieben heute auch ´ne total ruhige Kugel. Ich bin noch ein bissl am Aufräumen und muß nachher noch mal den Wohnraum fegen und wischen - man wundert sich ja, was so für´n Dreck reingetragen wurde in 2 Tagen %)

Würde am liebsten mal ein paar Tage freinehmen und nur daheim ein bissl Zeit für mich haben - muß aber leider arbeiten arbeiten arbeiten.... das Los der Selbständigen. Aber ich hoffe, bald ist mal ein einziger Tag nur für mich drin.

Mensch Svenja hat´s ja erwischt! Arme Maus! Hat sie denn hoch Fieber? Ist ja gut, wenn sie viel schläft und vor allem trinkt. Ich drücke die Daumen, daß sie bald wieder fit ist und Dir gehörig auf die Nerven geht ;-)

Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG!

Anna

Lieben Dank für die Glückwünsche

hallo anna, das hört sich ja alles sehr schön an - sher schöne Bider und tolle geschenke - viel spaß beim putzen :-)
lg annette

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hach Anna, wie schön, das zu lesen und die tollen Fotos anzuschauen....;o) *schmelz*.....;o) Justus ist echt ein kleiner Strahlemann, in den könnte man sich echt verlieben.....;o))))

Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet, die Fotos sprechen für sich....;o)

Liebe Grüße und euch einen schönen Faulenzer-Abend....;o)

Conny

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hallo Ihr Zwei,
leider kommen wir erst JETZT dazu, wenigstens noch NACHTRÄGLICH ALLES, ALLES G U T E für das neue Lebensjahr zu wünschen!!!
Wie wir schon gelesen haben, habt Ihr ja einen tollen Tag gehabt: mit tollem Wetter (wir haben FEST die Daumen gedrückt!) und tollen Geschenken!!!
Bei uns im KiGa war HEUTE Flohmarkt und ich habe "einwenig" mitorganisiert! Nun sind wir froh, dass es vorbei ist und wir eine schöne Stange Geld für den Förderverein eingenommen haben!!!

Viele liebe Grüße
senden Euch

Nicole + Lara Louise

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hi Nicole,

danke für die Wünsche!

Da sagst Du was! Einen Flohmarkt im KiGa fände ich auch mal klasse aber irgendwie tun die sich bei uns da etwas schwer - ich hätte echt so einiges, was ich da verkaufen könnte... .

Die einen schönen entspannten Abend bevor es morgen wieder in die neue Woche geht.

Liebe Grüße,

Anna, auch nun die Beine hochlegt

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hallo Anna,
wirklich schöne Bilder!!!!
Und es freut mich sehr, daß Justus und Ihr einen sooo tollen Geburtstag hattet!!!
LG Mel

Lieben Dank für die Glückwünsche

hallo anna,
danke für die tollen foto`s ich schau mir justus total gern an. man sieht, was für einen tollen tag er hatte.
genießt die ruhe, mir ging es genauso, so schön der trubel an dem tag auch ist, danach ist man erstmal froh alles geschafft zu haben *gg*
glg edi

Lieben Dank für die Glückwünsche

Hallo Anna,

na das klingt ja nach einem supertollen Tag, ich freu mich!

Schade, hast du die Bilder schon wieder rausgenommen...?

Kann mir vorstellen, dass die dardabahn der hit war - mein bruder hatte auch mal so eine und die wurde Stuuuuundenlang bespielt ;-).

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen