Suchen Menü

Lieben Dank für die Glückwünsche !

Ich habe mich sehr gefreut über Eure Glückwünsche und Eure Anteilnahme.
Jetzt wo die Geburtstagswelle rollt denke ich auch oft an die Zeit vor 6 Jahren, als wir hier alle auf die Geburt hingefiebert haben oder schon gekuschelt haben.
Und dieses Jahr ist Schulanfang! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben (oder ich will einfach nicht vor 8 Uhr irgendwo sein müssen, das kann natürlich auch sein ;)
Momentan geniess ich es noch sehr, dass Kindergarten eine freiwillige Sache ist, die jederzeit Sausen gelassen werden kann.
Erst letzte Woche waren wir für 5 Tage bei meinen Eltern und sowas wird dann nicht mehr spontan möglich sein. Also werden wir das letzte halbe Jahr schulfrei auskosten!
Zum Thema Schulranzen sind mir ja fast die Augen rausgefallen, wie teuer die Dinger sind !!! Unglaublich, oder ? Und leider sind die meisten Jungs-Designs hässlich. Das wird noch eine Entscheidung werden, zum Glück ist ja noch Zeit.
Mit dem Kleinsten läuft nach wie vor alles wunderbar. Am Anfang hatte er etwas wenig zugenommen, doch jetzt haben wir die Kurve gekratzt und es geht steil nach oben. Geschrei gibts nur beim Wickeln, das ist wohl fürchterlich und doof. Er schläft Nachts super (mit höchstens 2 kurzen Trinkpausen) Abends will er nicht gerne alleine rumliegen, sondern bei jemandem auf dem Arm oder im Tuch sein, aber quengelig ist er dann auch nicht. Also wirklich ein gemütliches Baby.
Jetzt wirds allerdings ungemütlich: Da hat jemand HUNGER !
Allen Geburtstagskindern dieser Tage ein tolles Fest und den Mamas eine schöne Erinnerungszeit an die Zeit vor 6 Jahren
sereia
Bisherige Antworten

Lieben Dank für die Glückwünsche !

Ach schön, dass euer kleiner Fratz so pflegeleicht ist, dann kann man das doppelt genießen! Schulranzen wird hier auch langsam Thema, Schwiegermutter möchte den demnächst kaufen gehen mit uns, habe mich noch nicht damit befasst und werde es auf mich/uns zukommen lassen. Hässliche Jungs-Designs? Oje, das kann ja heiter werden.....bin gespannt und werde berichten. Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen