Lieben Dank für Euren Glückwünsche
Julian kam heute nacht 3mal zur Flasche und hat dann auch schön brav weitergeschlummert,was er im übrigen nun auch bis auf 2 Stunden heute den ganzen Tag tut.
Jetzt werde ich den kleinen Muckel gleich mal baden im Eimer;o)...und morgen zum KiA.Denn sein Bauchnabel hat sich wohl entzündet.Da ist ein bisschen Eiter drin.Ich hoffe es nichts schlimmes.Nun..die Hebamme kommt ja auch morgen.
Hier noch ein paar Bilder.
(15minuten alt)
So,das war´s erstmal von mir;o)
Lg,Jessi mit Rasselbande 6j,17m und 5 Tage
süsse Kids hast Du da...
....und Glückwunsch zum "überstandenen" Tag als Grossfamilie :-)
Hey, aber was heisst hier:er kam 3x zur Flasche?
Nix mit Stillen???
Oder doch... *neugierigfrag*
Ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute!
LG Sandra & Naya 11 Tage
doch schon;o)...aber mit dem was ich habe komme ich nicht weit.Ich musste im KH schon abpumpen damit die Milchbildung unterstützt wird da Julian meinte zwar andocken zu müssen aber nur 4-5mal zog pro Seite weil er merkte das nichts kam uns sich wegschrie.Und somit lege ich ihn zwar an und pumpe auch ab,aber mehr wie 10-20ml kommt nicht raus.Und das reicht nicht.Aber ich gebe mein bestes;o)...klappt schon noch.Aber meine Bw sind ganz schön lediert *aua*..hab sie mir im KH schon lasern lassen,hoffentlich hat meine Hebi auch so ein tolles Gerät ;-)
Lg,Jessi
genau muss sich alles einspielen.
Und dass Du "nur" 20ml rausbekommst, macht nix-
das pendelt sich ein.
Ich hab an der Pumpe auch nur wenig immer bekommen, aber an der Brust bekommen die oft mehr, da da der Milchspendereflex ein ganz anderer ist- wenn Dein Kind dran saugt ;-)
Trink ausreichend und legt ihn oft an... Deinen Süssen!!
Da fliesst die Milch dann ganz von alleine! :-)
Und ansonsten bist Du ja fast schon wieder im normalen Trott- wow... nix mit Erholung oder?
Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht und weiterhin alles Gute-
geh jetzt Zähne putzen ;-)
LG Sandra
lg miri
Danke für die netten Bilder von Julian!
Klingt ja auch alles recht positiv! Weiterhin alles Gute mit Deiner Rasselbande!
LG Vronni ET-1
So'n Suesszwerg!!!
na, da haste ja nun alle Haende voll zu tun ;-) Die Geschwisterliebe muss wohl erst wachsen, denke ich. Bin auch mal gespannt, was Ricky zum kleinen Bruder sagen wird (er setzt sich naemlich auch immer in den Kindersitz, der hier nun schon seit Wochen auf's Baby wartet ;-)
Danke fuer die schoenen Bilder - besonders das Bild, wo euer Julian wach ist, finde ich entzueckend!!!
Alles Gute. Isa, noch kugelnd
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen