Suchen Menü

Lieben Dank für Eure Still-antworten!

Mir geht es jeden Tag besser, so dass ich nun auch schon mal 1h oder z.B. beim Abendessen Lennart im Glückskäfersack bei mir habe- und da wird er momentan auch ruhig. (ich schaue schon mit respekt R. 6. Woche- von wegen 1. Entwicklungssprung und Schreiphase..)
Um Eure Fragen noch kurz zu beantworten bzw. zu kommentieren:
@Anja: schön, von Dir zu lesen!! Geht es Dir denn auch soweit gut??
@Silke: ja,die Narbe ist ganz ok, halt noch etwas taub, das dauert noch so seine Zeit, aber ich finde, es heilt alles fantastisch. Ansonsten gehts mir recht gut, mache auf jeden Fall ein Tagesschläfchen mit dem Kleinen- allerdings steh ich hinterher ziemlich neben mir!
@Schäfchen: "Laurinsches Ungeheuer"- gefällt mir- hab auch ein Valentinsches!! Die hört grad extrem schlecht; bin manchmal kurz vorm Platzen, wenn sie zum 10.Mal abends aus dem zimmer gewackelt kommt!
@Elke: bald durschlafen, das wär ja mal was neues, würde ich mir aber gefallen lassen :-D Werde es mit den WEibern wohl so machen, dass ich das dann abwechsle- mal darf Antonia zu uns, mal Valentina (zum Einschlafen, falls Valentina keine Ruhe gibt). Aber prinzipiell arbeite ich dran, dass sie in ihrem Zimmer zumindest einschlafen.
@Nic: ja, das mit dem Vorlesen habe ich mit Antonia auch schon gemacht.
@Käthe: ja, wem sagst Du das- jetzt schon alleine zurecht kommen. Aber irgendwie muss es gehen- zum glück immer nur 3 oder 4 Tage, an denen ja in der Regel auch meine Schwiegermutter da ist und den Kleinen mal nehmen kann. Bei den Mädels habe ich auch geschaut, wenigstens 2h Stillpäuschen zu machen wg. Bauchweh- das scheint momentan noch kein Thema zu sein, aber in den letzten 2 Tagen waren es auch immer wenigstens 2h- pegelt sich viell. grad ein ( und dann wird wieder alles anders :-P )
Fühlt Euch umarmt und wünsche Euch ein schönes WE,
Liebe Grüße auch noch an Katja ins Käseland!!
PS: Habt ihr auch so krasses Wetter- ganz schnelle Wechsel von Regen/Sonne/Sturm.. (4 seasons in one day..)
Bisherige Antworten

Huhu Solveig!

Wetter - hör mir auf. Heute ist es saukalt, morgen brütend heiß, dann fegt Dich der Wind von der Terrasse, es ist zum kotzen %)

Dann schau mal, daß Du Dein Tagesschläfchen beibehalten kannst, ich mach das heute noch ganz gerne, am WE, wenn keine Hausi ansteht. Und ich brauch das auch, weil ich nachts nicht so erholsam schlafe.

Übrigens hatte Valentin immer einen 2-Std. Rhythmus. Er wurde von Anfang an alle 2 Std. gestillt, das ging nie länger. Und in den "heißen" Phasen kam er stündlich. Ätzend, aber man gewöhnt sich an alles ;-)

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen