Suchen Menü

Lieben Dank für Eure Glückwünsche ...

... zu Amélies Geburtstag!
Lieb dass Ihr (Du, liebe Tina) dran gedacht habt!
Nun ist die Ami auch schon 4 ... unglaublich!! Es war ein sehr schöner, wenngleich unfassbar anstrengender Tag! 6 Kinder waren eingeladen, eines davon krank. Aber insgesamt 6 plus Clara plus Julia war schon echt ne Nummer! Wenn meine Mama (Kindergärtnerin!!!) nicht hier gewesen wäre und Flo nicht einen halben Tag frei gehabt hätte, hätte ich diesen Tag vermutlich nicht überlebt ... allein all die Vorbereitungen ... Hilfe! Und DAS demnächst drei mal alle 4 Wochen in den Wintermonaten?! =-O =-O =-O Ich glaub da mieten wir uns auf den Indoorspielplatz ein! 8-)
Gebacken hab ich wieder den Zugkuchen für den Kindergarten. Für den Nachmittag Muffins und ne Dickmanntorte.
Abends gabs hotdogs und Pommes.
Wir haben ein paar Kindergeburtstagsspiele gespielt, Knete selbst gemacht (fanden die Kinder total klasse und faszinierend), als sie abekühlt war haben sie mit großer Freude geknetet, ein paar Mitmachlieder gesungen und eine Zaubererprüfung gemacht (Zaubertüten und Zauberstäbe im Anschluss verteilt), war das totale highligt!
Bekommen hat sie ein Glockenspiel, Klanghölzer, ein Regenrohr, eine selbst zusammengestellte Verkleidungskiste (alte Kostüme von mir früher noch, ne Menge alter Schmuck meiner Mama, Hüte, ...), den heißgewünschten Playmobil-Krankenwagen und von den Kindern einige Dinge für ihren Schreibtisch. Alles in Allem ganz angenehm und GsD keine Barbie!!!! [:-} :)
Ganz ganz liebe Grüße,
Svenja, leider selten hier, weil tags echt alle Hände voll zu und abends mit Julia im Tuch die Zeit mit Flo verbringend ... und
Amélie, nun 4, Clara fast 2 und Julia (auch schon wieder) fast 6 Wochen alt ... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

highligt + "h" = highlight! %-/

Lieben Dank für Eure Glückwünsche ...

Huhu Svenja, das hört sich nach einem rundum perfekten Geburtstag an! Tolle Geschenke hat sie bekommen, und dass sie den Playmobil-Krankenwagen über alles liebt kann man sich richtig gut vorstellen. Knuddler von Tina, wieder gesundet (einigermaßen.....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen