Lieben Dank an alle für die Geb.wünsche ABER
Gegen morgen 6Uhr auf,dann halb 7 Kinder geweckt..
Papa musste ja um 7Uhr los,und die Kinder werden da eigentlich auch wach ,wenn ich aufstehe gegen 6:30....
heut eben 6Uhr....
Alle vor die Küchentür,rein in die Geb.küche mit Kerzenlicht uns Singen...
Mama geheult und Kinder gestaunt und Nickymaus ganz normal*lach*....
Dann gegen 9Uhr ist Nicky bööööööööööööse auf den Kopf gefallen
:O(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Mein Fuss fiel den Aufprall noch ab und zum Glück Teppich....Nicky weinte auch sofort und ich machte diese Augentests,alles okay...
ABER ich unsichere Schissbux trotz zahlreicher Beulenjahre mit meinen anderen Jungs dann doch mit der HH zum Kia...kam sofort dran,er bekam dann noch so Schreckkügelchen oder so ähnlich und alles okay...also wegen dem Schädel....
beobachten,klar,aber bislang alles normal...
Dazu kann ich gezz gar nimma laufen,da ich mich so rasch nach Nicky bückte,dass der Nerv,wo das Baby draufliegt,wohl
noch mehr geklemmt ist...;O(...Tut so weh und ich kann nimma laufen....schiebe mich hier durch die Wohnung...
Mittags dann Stressig,da Männe ja erst gegen 15Uhr kam und dann die wenigen*zumGlück*Gäste gleich mit...
Na,danach wars aber nett und Nicky spielte,juchzte und war Sonnenkind....
Also Wehen hab ich auch,aber nicht so,dass ich losfahren würde...hoffe,es wird dies WE was,wie soll ich denn gehen sonst???Kann mir doch keinen Laufwagen holen*seufz*...
Da das Baby ja anscheindend stressresistent ist*g*,aber gezz bis Nickys Ehrentag im Bauch aushielt,darf er gern am WE kommen....die paar Tage eher;O)...
Drückt mal die Daumen,auch für Nickys Beule...
LG Tina,die nach dem ganzen Chaos nun eine schönen Wannengeburt haben will!!!!
Re: Lieben Dank an alle für die Geb.wünsche ABER
mönsch, zur Zeit läufts aber wirklich net ganz rund bei Euch. Aber ich denke Nickymaus hat den Tag trotz Sturz und Beule genossen. Ich drück natürlich die Daumen, dass die Beule bald besser wird und all Deine Vorstellungen einer tollen Geburt in Efüllung gehen :-) Hattest Du schonmal ne Wannengeburt? Ich war bei Hannas Geburt so ca. 2 von 4,5 Stunden im Wasser und fand das zumindest in den Wehenpausen superentspannend. Wär auch gar nicht ausm Wasser, wenn die Hebi nicht nach dem MuMu hätte schauen wollen. Und danach konnte ich vor lauter Wehen nimmer zurück :-( Schade...Dabei hab ich vorher immer gesagt: ich will keinesfalls eine Wassergeburt. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal :-)
LG, Petra
Daher wärs ja eine nette Entschädigung nach dem Chaos...
Ich bin nicht einmal in die Wanne gekommen,bei Nicky von der Toilette aufs Bett und Kind kam so schnell;O)....
Ich geh nun gleich zu Bett,Wehen sind da und ich zähle gleich*g*,ABER solange die nicht richtig wehtun..............
LG Tina,lieber nen Blasenriss hätte,da weiss ich wenigstens,wann ich fahren muss*g*...
LG, Petra - jetzt auch ins Bettchen schlüpft
und dich nochmal *gaaaaaanz feste knuddel*
und ich hab sooooo gehofft das ihr einen schönen butzeltag habt!!! :o(
armer nicky! ich drücke natürlich die daumen das nix schlimmes passiert ist! bin mir da aber auch recht sicher! du weißt ja; jungs sind zähe biester :o)))
und du arme!!! mensch, jetzt muß aber auch mal sense sein mit dem ganzen...! hast genug mitgemacht, finde ich :o(
ich wünsche dir ganz arg das dein mäuselchen nummer vier am wochenende das licht der welt erblickt!!!
dann hast dus endlich geschafft und darfst dich entspannt zurücklegen... hoffe ich doch!!!
"leg los kleiner kerl" *flüster* "und erlös deine mami!!!*
gaaaant liebe grüße und feste gedrückte daumen! einen für nick und einen für klein-???
grüße;
melli
Ohja,flüster noch mal lauter....Wehen sind da,aber sicher nur so humane,die nix taugen*lach*...
Mal sehen,gehe gleich zu Bett und zähle....zieht ganz doll,aber bei Nicky wars auch so...aber der lag nicht so tief*grübel*...Na,mal sehen...ein schönes We wünscht Tina mit Nochnichtverratzwerg*g*...Nickymaus schläft,alles okay...seufz*,meine arme Nickymaus heute...snief...
erstmal schön, dass Nicky nichts passiert ist und er an seinem Tag viel Spaß hatte.
Das mit dem Nerv ist natürlich weniger schön. Wobei ich gerade ein bissel lachen musste als du vom Laufwagen geschrieben hast - weiß ja was du meinst, war aber in Gedanken beim Lauflernwagen ;-)).
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald von den Schmerzen erlöst wirst. Vielleicht kannst du dich heut abend ja erstmal so in die Wanne legen zum Entspannen :-).
So, dann hoffen wir mal, dass du jetzt nicht mehr von weiteren Katastrophen berichten musst.
LG Hexlein
Danke und ein schönes WE von Tina,vor sich hinwehend und nun zu Bett geht....oder kriecht...wenn ich gezz aufstehe,muss Männe mich auch noch stützen*grrrrrrrrrr*...sowas......
ich wuensche Dir, dass das mit der Wannengeburt mal klappt. Ich war auch kurz in der Wanne bei Lillys Geburt. Fuer mich war das gut und etwas entspannend. Lilly fand es aber nicht gut und hat schnellere Herztoene bekommen. Wir haben das abgebrochen.
Ausserdem fand ich beim abatmen bloed, dass mann immer aus dem Wasser rauskam und das dann kuehl wurde. Also fuer mich war es allgemein nicht das richtige, auch wenn ich es anfangs gerne gewollt habe.
Schade, dass der Geburtstag so stressig war...von mir noch natraeglich alles gute, aber es ist ja alles noch gut gegangen.
Nun Dir noch eine gute Zeit bis zur Geburt.
LG
Diana
LG Tina,deren Nickymaus heut wieder wohlauf ist...aber weiterhin eine wilde Hummel!!!
och mönsch, armer Nicky und das auch noch an seinem Burtzeltag......Aber zum Glück ist nichts weiter passiert und ihr hattet noch einen schönen Tag! Hab gestern soooo viel an euch gedacht.....
Jetzt hoffe ich aber mal gaaaaaanz feste, dass du auf dieses Posting NICHT MEHR antworten musst, da du nämlich schon ganz entspannt irgendwo im KKH in der warmen Wanne liegst und dein 4. Söhnchen auf die Welt bringst! Also liebe Tina, ich wünsche dir ALLES, ALLES GUTE für die Geburt, dass du sie von Anfang bis Ende genießen kannst und dein Bauchbaby einen tollen Start in diese Welt hat!
Ganz liebe Grüße, ich denke an dich!
Conny
Und heut vormittag hat ich den Kater seitlich auf dem Arm und der erschrickt wegen was und kratzt sich mit dickem Schwanz frei:O((((((((((((((...natürlich nun ne dicke Bauchschramme(oberhalb rechte Seite)und einige Einstiche von den Krallen...weisst,so langsam hab ich die Schnute voll*snief*...
Nun hat ich einige Wehen,aber das wars;O)....dies We wird das wohl doch nix*seufz*...Na,wenn er noch ne Weile braucht und ihm der ganze Stress nix ausmacht...Montagabend muss ich eh nochmal ins Khaus zum Nachgucken....Weil dann wieder 10Tage um sind und mein FA doch bis Do noch in Urlaub ist..da müsst ich dann Freitag hin....
Danke für alles und lieben Gruß von Tina,vielleicht noch mal Zeit hat morgen ne Mail zu tippen...Die Kinder sind mit Papa bei meiner Oma essen Mittags(ausser Nicky bleibt bei mir!)....
och mann, du bist ja immer noch da.......hab den ganzen Tag sooooo oft an dich gedacht und war eigentlich fest davon überzeugt, dass es jetzt soweit ist......
Ohje, ist die Bauchschramme denn arg? Hoffentlich ist das Bauchbaby nicht so arg erschrocken......
Ist dein Mann denn nächste Woche daheim oder muss er wieder weg?
Mach dir keinen Stress wegen dem Schreiben, gib einfach morgen abend, falls du noch daheim bist, ein kurzes Lebenszeichen von dir, ok?
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny
Die Bauchschramme ist arg,aber die heilt schnell...war immer so....blödes Vieh*g*,weiss keiner,warum der sich erschrocken hat,denke,vielleicht hat der Bauchzwerg den gekitzelt oder so...aber normal macht ihm das nix aus*seufz*...
Männe ist schon im Bett...er musste ja von 7Uhr bis eben alles machen :O/...also fast alles...samt Fahrradprüfstrecke fahren mit T und F und putzen,saugen,Kinder,Gartenarbeit und so weiter...ich hab nur gekocht und bissken hier und da,mehr kann ich nicht*heul*...
Männe ist weg,von 7Uhr bis ca.17:30...montag kann er dann etwas eher hier sein wegen dem Khaus-termin....die HH geht umn 15:30...das ist immer arg genug....
LG Tina mit schlafenden Männern und hartem Bauch...
oh je, der arme Nicky, die arme Mama. Da habt ihr ja gestern einen aufregenden Tag gehabt. Aber auch viel Glück, daß es noch mal so glimpflich abgelaufen ist.
Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Bauchbaby heute oder morgen kommt.
Kannst Du jmd eine SMS schicken, wenn es soweit ist, damit wir was wissen?
Ich drücke auf jeden Fall gaaaaaanz feste meine DAumen, daß es bald losgeht und alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt.
lg Simone
Heut war Nicky wieder ganz normal und wilde Hummel..wenn man größere Brüder hat,muss man den auch noch gleichtun....
Je wilder,desto besser...seufz*...bekomme täglich zig Schrecks....
Ich hatte bei Nicky keinen SMS-partner,aber Annette hat meine Nummer bzw.ich ihre...daher wirst du diesmal was lesen*g*...
LG Tina,sich schon freut,diese SMS auch zu tippen...Hoffe,BALD!
Na,bin ET-11,da gehts eh bald los,selbst,wenn er nun doch noch wartet bis dahin.....
auch ich hoffe, dass Du dieses Posting nicht mehr beantwortest und uns erst wieder mailst, wenn Dein kleiner Schatz da ist!
Für Nicky nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, seinem Kopf gehts gut!
Dir wünsche ich eine supertolle Geburt und alles, alles Liebe!
GGLG Alexa
Danke und naja,bin ET-11,selbst,wenn der kleine Stressmaker im Bauch noch nicht will,ist der ET ja nahe...
Noch ist nichts*g*...er ist noch im Bauch,ihm macht der ganze Trubel wohl nix aus...Hoffe,C.ist wieder ganz gesund nun?LG Tina
Constantins Augen sind wieder ok, aber natürlich ist er glatt wieder erkältet *seufz* Ich glaube, wir hatten dieses Jahr ganze 2 Wochen ohne.....!!!!
Knuddler, Alexa
Danke und ich bemühe mich ,die Geburt zu verkünden*lach*...heut wohl auch nix...Wehen mal stark,dann weg...:O(...nunja...bald muss er ja raus!
nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Nicky!!! Gut, dass bei dem Sturz nix passiert zu sein scheint - das hätte grade noch gefehlt...!?!
Also meine Daumen sind gedrückt, dass das Bauchbaby jetzt am WE noch raus will - wäre doch am praktischsten, das muss er doch einsehen ;-)
Und dass es mit der gewünschten Wannengeburt klappt, dafür drücke ich ebenfalls die Daumen. Ansonsten versuche dir doch ein Bad zur Entspannung zu Hause zu gönnen, vielleicht überzeugt das dann auch den Kleinen...
Mit den besten Wünschen und lieben Grüßen,
Iggy
oh je, auch das noch. na bloß gut, ist nicky nix ernsthaftes passiert. aber dein eingeklemmter nerv: aua, aua. hatte ich bei amelie auch. man hab ich da gejammert. ich drück dir alle daumen, dass der kleine spatz dich bald erlöst!
vlg, nicki
Bekamst du da nach der Geburt eine Spritze oder so????LG Tina,hofft,wenns Baby da ist,ist der Nerv wieder okay...kann ich hoffen?Wie klemmt der sich denn überhaupt ein?Seufz...Ich habs LINKS....
also bei mir meinten hebi und arzt, dass er sich einfach durch die lage von amelie und dem druaf wirkenden gewicht so hartnäckig eingeklemmt hat.
die hebi hat mir übungen gezeigt (vor der geburt..damit wards bissl besser). nach der geburt wars gleich weg, nix mehr von gemerkt.
vlg, nicki
ach mensch, du hast aber in letzter Zeit wirklich schon genug durch, jetzt hat´s mal wieder gut zu gehen!!! *demdaobenmalfrechmeinFingerzeig*
Nun auch noch das mit dem Nerv und nicht laufen können, da wünsch ich Dir auch ganz doll, daß das Babylein jetzt kommen will!
LG
Sylly
Gezz ists echt gut!!!Aber Baby ist noch im Bauch*g*...LG Tina,heut nicht mehr mit dem vierten Sohnemann rechnet...
oh man, das ist ja echt krass. tut mir so leid für dich. und ich hoffe Nicky geht es auch gut.
ich bin zur Zeit hier nur sehr kurz, weiß auch nicht warum. aber habe irgendwie kaum Zeit.
lg annette, die dir /euch die DAumen für dieses We drückt.
meld dich.
drücke dich
Ich denke ach auch euch und ich melde mich sicher!!!!!!!!!!!
LG Tina und danke fürs Drücken!!!!!!!!!!!!!!
lg annette
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen