Suchen Menü

Liebe Wichtelmama:-)

Dein Päckchen ist soeben per Post eingetroffen und wurde erstmal mit großen Augen bestaunt!

Ich habe schon reingelinst und mir die Tipps durchgelesen, die du mir gegeben hast. Die Geschenke werden natürlich erst am Geburtstag (Montag) ausgepackt!

Ich habe schon so eine Ahnung wer du bist......8-) und bedanke mich auf jeden Fall schon mal sehr herzlich für dein Päckchen!!!:-* :ROSE:

Liebe Grüße

Urmel

Bisherige Antworten

Schön, dass dein Paket schon da ist. Ich hab bis heute kein Danke von der Wichtelmama...

die ich bewichtelt habe. Deshalb finde ich es sehr süß, dass du dich schon vorher bedankst. Ehrlich gesagt, bin ich etwas traurig. Ich wurde zwar noch gefragt, ob ich die Wichtelmama bin, aber danach kam nix mehr. Kein Danke, kein ob das Geschenk gefallen hat, nix. Macht mich schon traurig, weil ich mir ja auch Mühe gegeben habe und einfach denke, dass bedanken schon ehrensache ist. Soviel Zeit sollte sein. :,( :,( :,(
Naja, ich hoffe wenigstens, dass Neyla einen ganz tollen Geburtstag hat und ihr ihre Geschenke gefallen.
Lg Nicky, die schon gespannt auf Maylas Wichtelgeschenk ist...

Da stimmt aber was nicht...

...denn ich vermisse diese Person auch schon.

Und sie hat uns Bilder vom Geburtstag versprochen:-P .

Hat seit Tagen nicht mehr geschrieben, da muß es einen Grund geben:-X .

Ich hoffe sie ist bald wieder da und dann wird sie sich sicher bei Dir melden. Du hattest ja auch schon gefragt, ob die Pn angekommen ist, gell?

Wenn sies gelesen hätte, hätte sie bestimmt geantwortet, denn sie ist ja auch ne ganz Liebe:IN LOVE: .

Wart mal ab, das löst sich bestimmt auf.

Kan aber verstehen, das Du gespannt auf eine Reaktion wartest, ging mir auch so:-P .

Rufen wir einfach laut: Hallo, liebe _ _ _ _ _ _ wo bist Du?????

GLg, Käthe:ROSE:

Hab eine PN von ihr bekommen... Lg Nicky

Das ist aber wirklich schade.....

Ich glaube allerdings, das besagte Person bestimmt einen guten Grund hat, für die "Verspätung"!

Wenn sie dies hier nun liest, denke ich, wird der Danke-Gruß bestimmt bald kommen;-)

LG

Urmel...die ebenso gespannt ist auf des Schmusepups Gesicht am Montag;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen