Suchen Menü

Liebe Wichtelkartenbewichtelte....

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ ...okay, ich geb´s zu, ich gehöre ohnehin nicht zu den geduldigsten Menschen, aber ich habe mich soooo auf die "NICHT"-Materialschlachtgeschenkewichtel-sonderneinfachvonHerzenliebeGrüsseanjemandenversende-Aktion gefreut.....ich konnt´nicht warten und hab die Karte schon zur Post gebracht. Da es von hier aus eh etwas länger dauern könnte, hoffe ich, mir sei verziehen. Ausserdem hab´ich meinen Nick nicht draufgeschrieben (vergessenO:-) )....hast also etwas zum raten ;-) .

Wollen wir die Post eigentlich "zusammen" öffnen - chat?....

Also mir is´egal und meine darf auch gern schon geöffnet werden, aber vielleicht mag ja noch jemand eine tolle Idee zum besten geben.

GLG an alle die auch so hibbelich sind wie ich :-)

Patty

Bisherige Antworten

Liebe Wichtelkartenbewichtelte....

Gemeinsam öffnen, ist auch ne tolle Idee, falls machbar... :-)
Mensch seid Ihr alle fix!
Liebe Grüße
Klaudija

Wow...

...du bist ja früh dran, da komm ich mir gleich "schlecht" vor! ;-)

Nein, nein...nur Spass! Aber ich werd meine auch bald verschicken, denk trotzdem eher Anfang nächste Woche, wenn ich auch den Rest meiner Weihnachtspost abschicke! :-)

LG Yvonne....die aber ansonsten sehr hibbelig auf Weihnachten ist und jeden Tag noch mehr Geschenke für ihre Mädels kaufen könnte :-[

Liebe Wichtelkartenbewichtelte....

Hallo Patty,
ich habe meine ja auch direkt gestern fertiggebastelt und sie heute auch schon zur Post gebracht.
Gemeinsam öffnen finde ich super.
Hoffe nur, dass sprengt den Chat dann hier nicht ;-)))
GLG, tina mit emily und ilea

Gemeinsam öffnen wird hier definitiv nichts...

...ich weiss ja nicht, zu wann ihr das plant, aber wir fliegen am 20.12. mitten in der Nacht (also ganz früh morgens) nach Deutschland und somit werde ich, sobald die Post ankommt, auch schon öffnen und aufstellen - ist ja in UK Tradition, die wir gerne mit übernehmen. :-)

Hoffe das geht in Ordnung! :-)

LG Yvonne

Gemeinsam öffnen wird hier definitiv nichts...

Hi Yvonne,

wir fahren auch am 19. morgens...aber ich dachte bei Postschluss 12.12.....und wo ich doch auch gern die Karte noch ein paar Tage auf´s Kaminsims stellen wollte...vielleich so am 16.....:-[ :-[ O:-) ....

Macht Ihr also auch die Oma und Opa Tour?! Wir haben schon gesagt - nächstes Jahr bleiben wir hier!!!!...und die kids müssen bis zum 25. warten :-D

LG

Patty

Liebe Wichtelkartenbewichtelte....

S, nun habt Ihr es geschafft, ich fange gleichmal an zu basteln, sonst wartet mein Wichtel hinterher noch am längsten ;-)

Seit ihr alle hibbelig!!! ;o)

Also ich schick meine erst pünktlich am 12.12. ab!!!! :-P
Ich hoffe,mein Wichtel hälts so lange aus....
LG Karina

Seit ihr alle hibbelig!!! ;o)

Habe da aber was anderes in Erinnerung :,(
Sollten die Karten nicht bis zum 12.12. verschickt worden sein :-/
Witzige Grüße, tina

Seit ihr alle hibbelig!!! ;o)

Ok, ok! Ich hate gedacht, dass alle am 12.12. ihre Karten los schicken sollten.
Dann werd ich wohl doch ein paar Tage zur Post gehen...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen