Suchen Menü

Liebe Weihnachts und Urlaubsgrüße!!

Hallo Ihr Lieben!!Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und habt tolle Geschenke bekommen!!Wir hatten einen halbwegs chaotischen Tag,denn David ist krank geworden und hatte hohes Fieber u so war mit Schlittenfahren noch nichts!Aber heute wollen wir raus!!Ich drücke Euch mal alle hoffe Elke,Ella geht es wieder gut u ihr habt es warm und Mandy wenn es so wäre, nicht lieb keine Geschenke,hätte hier jeder noch was drauf zahlen müssen!;)

So fühlt Euch alle gedrückt,ich melde mich wieder!!

LG Katja

Bisherige Antworten

wär ich doch mitgekommen :-D

Hallo meine Liebe,

ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und David ist wieder fit.

Habt ihr einen schönen Urlaub und viel Schnee? Wir haben hier Schnee ohne Ende, gerade ist es wieder am schneien.

Unser Weihnachtsfest war sehr schön, Hannah hatte so glänzende Augen, es ist einfach traumhaft zu sehen, wie die kleinen sich freuen. Hannah hat sooooo viele Geschenke bekommen, dass sie wie auf Drogen ist und ich gerne noch einmal Kind wäre.

Sie hat u.a ein Fahrrad bekommen und fährt schon fleißig hier im Haus damit und dann kam sie gestern angebraust und schwub lag sie dann auf einmal im Wohnzimmer, mensch habe ich einen Schock bekommen, sie ist doch vom Esszimmer die Stufen runter ins Wohnzimmer geflogen. Habe uns schon wieder in der Klinik gesehen, aber zum Glück mussten wir nicht los.

Ich hoffe ihr seit auch schön beschenkt worden.

Sind Deine Eltern schon da? Hoffe sie sind heile hin gekommen.

So nun mache ich mich mal fertig. Wünsche euch noch einen tollen unvergeßlichen Urlaub.

LG Nicole und Hannah :KISSING: :KISSING: :KISSING:

viel Spaß beim Schlittenfahren und ne tolle Zeit! GLG

Hallo meine Süße,

Danke für die sms

Ella geht es wieder gut, wenn man an die Stelle kommt ist sie wohl noch empfindelicher, wie es eben so ist mir blauen Flecken.

Geht es David denn wieder besser?

GLG und ein gesundes Neues Jahr

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen