Suchen Menü

Liebe Ulrike und Johanna!

Ich gratuliere Euch beiden zum 1. Meilenstein in Johannas Leben und ich weiss, dass Du bestimmt auch froh bist, das erste Jahr überstanden zu haben mit Deiner kleinen Dame, die lange Zeit so anspruchsvoll war. Du hast es nicht einfach gehabt in der Schwangerschaft, hattest wie ich keine schöne Geburt und die ersten langen Monate war nicht einfach zu meistern.
Um so mehr freue ich mich mit Dir, dass diese Zeit nun überstanden ist und die langen Trage-, Schaukel- und Stillmarathons langsam weniger werden ;-)
Ich finde es klasse, dass Du so lange durchgehalten hast ohne Ferbern und Abstillen (zwinker) und danke Dir auch noch einmal für die vielen interessanten Beiträge hier und bei den Rabeneltern.
Habt eine schöne Zeit - heute und überhaupt :-)
Liebe Grüsse
Catrin
PS: Gaby verzeih mir, dass ich einen extra Thread gemacht hab!
Bisherige Antworten

tz, tz, tz...;-)

Ich gratuliere Euch beiden zum 1. Meilenstein in Johannas Leben und ich weiss, dass Du bestimmt auch froh bist, das erste Jahr überstanden zu haben mit Deiner kleinen Dame, die lange Zeit so anspruchsvoll war. Du hast es nicht einfach gehabt in der Schwangerschaft, hattest wie ich keine schöne Geburt und die ersten langen Monate war nicht einfach zu meistern.
Um so mehr freue ich mich mit Dir, dass diese Zeit nun überstanden ist und die langen Trage-, Schaukel- und Stillmarathons langsam weniger werden ;-)
Ich finde es klasse, dass Du so lange durchgehalten hast ohne Ferbern und Abstillen (zwinker) und danke Dir auch noch einmal für die vielen interessanten Beiträge hier und bei den Rabeneltern.
Habt eine schöne Zeit - heute und überhaupt :-)
Liebe Grüsse
Catrin
PS: Gaby verzeih mir, dass ich einen extra Thread gemacht hab!

Re: Liebe Ulrike und Johanna!

Wenn's erlaubt ist, schließe ich mich diesem Thread an. :-)
Schöner hätte ich es auch nicht sagen können. :-)))
LG und alles Gute für euch,
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen