Suchen Menü

Liebe Ulrike.....;o)

ACHTUNG, gut zuhören.....;o) Meine Mäuse singen.....;o))))))))))
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK,
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK,
ZUM GEBURTSTAG, LIEBE ULRIKE,
ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK.
HOCH SOLL SIE LEBEN,
HOCH SOLL SIE LEBEN,
DREIMAL HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ROSE:
Liebe Ulrike,
wir wünschen dir zu deinem Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute, ganz viel Glück und Gesundheit, viel Freude, jeden Tag Sonnenschein und einfach alles, was man nur wünschen kann.....;o)
Mach dir einen schönen Tag, feier mit deinen Lieben und freue dich einfach, dass du jetzt da bist, wo du bist.....;o)
Ganz viele liebe Grüße, wir drücken euch drei gaaaaaaaaanz fest!
Conny, Felice und Lisann, die jetzt dringend in den Kiga müssen, dir aber erst noch singen wollten.....;o)
:-*
Bisherige Antworten

Liebe Ulrike.....;o)

Liebe Ulrike,

auch von uns ganz, ganz herliche Glückwünsche! Geniesse Deinen Tag, lass dich verwöhnen und beschenken.

Alles Liebe,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Ulrike.....;o)

...auch von mir herzlichen Glückwünsche....ich hoffe,dir(euch)gehts gut....hoffe,meine PN damals ist angekommen...viel zeit für dich wünsch ich dir auch...LG Tina:ROSE:

Liebe Ulrike.....;o)

Von uns auch die besten Wünsche und dir auch einen schönen Tag
lg annette

Liebe Ulrike.....;o)

Liebe Ulrike,

da schließe ich mich doch mal trällernd an:

VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN AUF ALL´ DEINEN WEGEN, GESUNDHEIT UND FROHSINN SEI AUCH MIT DABEI!!!

[:-} [:-} [:-}

Alles Liebe zum Geburtstag und lass Dich schön verwöhnen!

Anna

Liebe Ulrike.....;o)

Liebe Ulrike,
auch von uns vieren hier alles alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, du feierst ordentlich und genießt den Tag.
LG, Nicki

Liebe Ulrike.....;o)

da schließen wir drei uns doch gleich an und wünschen wenn auch spät einen ganz ganz tollen geburtstag.
mir tut es total leid, dass ich momentan so wenig zeit für euch und für`s forum habe - trotzdem kommen die glückwünsche von herzen
glg edi mit sophie und hannah

Liebe Ulrike.....;o)

ohne die anderen Postings nun alle gelesen zu haben,
wünschen auch wir Dir alles, alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!!!

Hoffentlich hast Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbringen können!?!

Und hoffentlich hattest Du etwas Zeit für Dich...?!!
(Sind ja bald Herbstferien, gell!!!)

GGVLG
sendet Dir
Nicole mit Lara, die mit ihrem HAPPY BIRTHDAY-Singen wohl nicht gegen zwei so süße Singmäusen wie die von Conny ankommen würde... ;o)

Schließ mich verspätet noch an: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen