Suchen Menü

Liebe Tina.....

Liebe Tina, :-*

auch wenn du das heute vielleicht gar nicht lesen kannst, sollst du wissen, dass wir dir alle zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen, ganz viel Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr, nur noch sonnige Tage mit deinen Lieben, und dass es dir bald wieder besser geht!

Wir denken heute ganz besonders fest an dich und wünschen dir einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Familie!

Viele liebe Grüße von

Conny mit Felice und Lisann :ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Tina.....

Liebe Tina,
auch ich möchte Dir alles alles liebe zum Geburtstag wünschen!
Ich hoffe, Du kannst den Tag genießen und feierst mit Deinen Lieben.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viiiiiel Gesundheit und jede Menge Freude und tolle Erlebnisse!
Ich denke feste an Dich.
Liebe Grüße,
Anna

@ Conny

Hi Conny,
hatte Dir unten berichtet von der Ergo... . Haste sicher übersehen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Anna

@ Conny

Huch, Anna, sorry.....hab ich wirklich überlesen! Aber das hört sich ja alles toll an! Mensch, sei nur froh, dass du den Doc gewechselt hast!!!!! Wirst sehen, ihr seid auf dem richtigen Weg und Justus wird ganz schnell alles aufholen!

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!

Conny

@ Conny

HI Conny,
bin sooo froh, einen neuen Kinderarzt zu haben! Besser spät als nie!
Und das mit der Ergo hört sich für mich wirklich alles total kompetent an; bin super gespannt, was Justus dort jetzt erwartet. Das ein oder andere an Übungen werden wir auch daheim mit ihm machen müssen.
Bin echt gespannt, ob man schnell Fortschritte merkt.
Jetzt aber erst mal am Mo die Polypen und Röhrchen OP. Ich hoffe, Justus ist danach schnell wieder fit! Wie war das bei Euch? Ist es wirklich nur 1 Tag, der ein bissl "durch den Wind" ist?
LG,
Anna

Liebe Tina.....

...auch von uns alles Liebe zum Geburtstag :ROSE:
GLG Alexa

auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Tina.....

Liebe Tina,

auch von uns alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Ich hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen und kannst hier wieder ein bisschen mitmischen! Ich schick Dir zum Geburtstag ein grosses Bündel Sonnenstrahlen :-)

LG, Petra mit Familie

Liebe Tina.....

... mich anschließ

alles Liebe und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsch ich dir. :ROSE:

LG

Christin

Liebe Tina.....

Liebe Tina,
wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Viel viel Glück für das neue Lebensjahr, vor allem mehr Ruhe, Kraft und Stärke.
Wir denken fest an Dich.
Amelie, Talissa, der Papa und Nicki

Liebe Tina.....

Liebe Tina,

wenn auch zu später Stunde, dafür um so herzlicher:

herzlichen zum geburtstag!!!

Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir alles, alles GUTE!!!
Vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Gottes Segen!

vlg,
Nicole + Lara Louise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen