sende Dir ganz viel Energie!!LG Katja
Liebe Texas!!Ich denke feste an Dich und
vielen dank!
also zur zeit sieht es so aus:
die ärzte gehen vom schlaganfall aus, aber mein opa läßt sich nicht untersuchen-dafür reicht die kraft dann noch. seitdem haben familienangehörige sich abwechselnd 24 stunden am tag bei ihm ans bett gesetzt.nun wurde zusätzlich eine schwere lungenentzündung festgestellt (ist eh schwer lungenkrank).
lebensverlängernde maßnahmen hatte er abgelehnt. somit bekommt er nun , morphium, ab und elektrolytlösung oder so, da er nicht mehr essen kann.heute hat er sich wohl etwas berappelt, aber ob er das noch überlebt steht nicht fest. montag gaben ihm die ärzte noch zwischen 5 min und 2 wochen.
bleibt nur abzuwarten. die frage ist nur:was ist für ihn und meine oma am besten? schnelles ende oder erstmal wieder etwas berappeln?
wirklich fit wird er wohl eher nicht mehr (also so "fit" wie vorher).
liebe grüße
texas 15 ssw [:-}
Liebe Texas!Was ich aus Deinen Worten herauslesen kann,ist das Dein Opa das für sich schon entschieden hat, und das schnelle Ende bevorzugt!Geht man von der Sicht desjenigen aus, der im Sterben liegt, ist das sicherlich am besten!Als Angehöriger möchte man erst einmal in Ruhe und ganz langsam Abschied nehmen,denkt aber nicht daran, daß der Kranke Schmerzen hat und er eigentlich nur für uns kämpft!!Am besten ist Ihr lasst Deinen Opa los,auch wenn es wehtut!Ich weiß wie mein Opa vor 9 Jahren gestorben ist,ich habe die ganze Nacht am Bett gesessen u bin morgends nur kurz raus um kurz zu duschen,da hat er sich von dieser Welt verabschiedet,heute meine ich er wollte uns diesen Moment ersparen!Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alle Kraft und denke dran,weinen tut manchmal richtig gut!Laß Dich feste drücken!!LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen