Suchen Menü

Liebe Texas!!Ich denke feste an Dich und

sende Dir ganz viel Energie!!LG Katja

Bisherige Antworten

Liebe Texas!!Ich denke feste an Dich und

hallo
vielen dank!
also zur zeit sieht es so aus:
die ärzte gehen vom schlaganfall aus, aber mein opa läßt sich nicht untersuchen-dafür reicht die kraft dann noch. seitdem haben familienangehörige sich abwechselnd 24 stunden am tag bei ihm ans bett gesetzt.nun wurde zusätzlich eine schwere lungenentzündung festgestellt (ist eh schwer lungenkrank).
lebensverlängernde maßnahmen hatte er abgelehnt. somit bekommt er nun , morphium, ab und elektrolytlösung oder so, da er nicht mehr essen kann.heute hat er sich wohl etwas berappelt, aber ob er das noch überlebt steht nicht fest. montag gaben ihm die ärzte noch zwischen 5 min und 2 wochen.
bleibt nur abzuwarten. die frage ist nur:was ist für ihn und meine oma am besten? schnelles ende oder erstmal wieder etwas berappeln?
wirklich fit wird er wohl eher nicht mehr (also so "fit" wie vorher).
liebe grüße
texas 15 ssw [:-}

Liebe Texas!!Ich denke feste an Dich und

Liebe Texas!Was ich aus Deinen Worten herauslesen kann,ist das Dein Opa das für sich schon entschieden hat, und das schnelle Ende bevorzugt!Geht man von der Sicht desjenigen aus, der im Sterben liegt, ist das sicherlich am besten!Als Angehöriger möchte man erst einmal in Ruhe und ganz langsam Abschied nehmen,denkt aber nicht daran, daß der Kranke Schmerzen hat und er eigentlich nur für uns kämpft!!Am besten ist Ihr lasst Deinen Opa los,auch wenn es wehtut!Ich weiß wie mein Opa vor 9 Jahren gestorben ist,ich habe die ganze Nacht am Bett gesessen u bin morgends nur kurz raus um kurz zu duschen,da hat er sich von dieser Welt verabschiedet,heute meine ich er wollte uns diesen Moment ersparen!Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alle Kraft und denke dran,weinen tut manchmal richtig gut!Laß Dich feste drücken!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen