Suchen Menü

Liebe Tanja,liebe Stefnic,liebe Milli

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Flo´s Geburtstag!
Wir haben uns sehr gefreut.
Er hat ein komplettes Aquarium bekommen und ist total ausgeflippt da er sich das ewig gewünscht hat [:-} Er hat sogar schon Schnecken, Frösche Garnelen und Fische drin O:-)
Ja leider habe ich so wenig zeit zum Posten und ich weiß nicht wie es in Zukunft ausschauen wird da mein Mann dabei ist eine Firma zu Gründen :-) Na mal schauen da ich ja den meisten Schreib kram erledigen werde ob ich hier und da mal Hallo tippen kann :KISSING:
So nun drängt auch schon wieder die zeit da er er Termine hat.
Ich wünsche euch und allen anderen Forum Mädels einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt mir alle Gesund!!!
Herzliche Grüsse Sandra
Bisherige Antworten

Liebe Tanja,liebe Stefnic,liebe Milli

hallo sandra,
das ist aber schön, von euch zu lesen. freut mich, dass flo einen schönen geburtstag hatte.
uns gehts auch ganz gut, milan ist grad etwas anstrengend, hängt mir ständig am rockzipfel und kann plötzlich nix mehr alleine %)
mateo dreht sich seit etwa 2 wochen und hat am sonntag seinen ersten brei bekommen. die begeisterung hielt sich aber noch in grenzen ;-)
er ist jetzt schon ein halbes jahr alt und ein richtiger sonnenschein :-)
was für eine firma gründet dein mann denn?
glg milli, die sich freut, wenn du mal wieder postest :KISSING:

Liebe Tanja,liebe Stefnic,liebe Milli

Hallo Sandra,
wow ein Aquarium klasse ;) hoffe es macht Flo viel Spass.
Lach er macht sich selbstständig? Hihihi ja sowas kenn ich ;)
Hoffe euch allen geht es gut.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen