Suchen Menü

Liebe Tanja (Peachi): Wie gehts Deiner Fieber-Emma *sorgenmach*?...

...hab grad das mit Eurer Schule gelesen, aber ich kann da jetzt auch schlecht was raten.

Ich würde da nicht hingehen, denn da hätte ich auch Bammel, dass es schlecht ausgelegt wird.

Ich würde mich weiter umhören und hoffen noch ein paar positive Stimmen zu hören.

Und ich glaube ich würde dem LEhrer ne Chance geben.

Bei uns ist es gar nicht so einfach, Kinder in ne andere Schule zu geben. Da müssen schon beide Elternteile im anderen Schulbereich arbeiten oder nen Zweitwohnsitz haben.

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

ja, das möchte ich auch gerne wissen; ist das Fieber runter???

Melde Dich,ich hoffe es ist alles OK!LG Katja

Liebe Tanja (Peachi): Wie gehts Deiner Fieber-Emma *sorgenmach*?...

hallo ihr drei,
emma gehts teils teils- mal ist das fieber auf 38,2 runter aber gestern abend ging es teilweise auf 41,3 hoch.da wurd mir schon anders. hatte noch zu dem dolormin ibuprofen saft zwischendrin ne para gegeben. nun hab ich mit dem kia besprochen das emma den 4% saft nehmen kann weil sie über 13 kg bei ihrer grösse wiegt und es sein kann das der 2%ige saft nicht gewirkt hat trotz der erhöhten dosis. er hat vorsichtig die diagnose schweinegrippe geäussert. aber sagte auch egal ob schweine-hongkong oder russland grippe die therapie ist die gleiche- zu trinken geben- gucken das der kreislauf ok ist und mehr kann man da nicht tun. ich glaub aber nicht daran das es die SG ist, denn sie ist zwischenzeitlich wenns fieber unten ist soo fit und sabbert wie irre- hat mehrmals stuhlgang der fies riecht und isst kaum was-kaut auf den fingern rum.ausserdem hat sie sonst nix- ne ganz minimal verschnupfte nase- aber alles andere ist frei und ok- kein husten-kein halsweh-ohren ok-also nix. da unten die backenzähne da sind- denke ich sinds die oberen. anders kann ich es mir so nicht erklären. das fieber ist jetzt seit dienstag da und es geht wie die wellen hoch und runter. habe jetzt heute abend die erste dosis dolormin 4% gegeben und hoffe das wir damit bissl besser hinkommen und es der maus morgen wieder besser geht. werde morgen nochmal mit dem kia sprechen weils ja aufs we zugeht.werd euch auf dem laufenden halten und hoffe das die motte bald fieberfrei ist.
danke für eure nachfrage und vlg tanja

Liebe Tanja (Peachi): Wie gehts Deiner Fieber-Emma *sorgenmach*?...

na Du Nachteule?? gehst immer so spät erst ins Bett?

Also das mit Emma ist ja wirklich komisch. Dann sind es jetzt 3 volle Tage mit so hohem Fieber??? Aber ich kann es nicht glauben, daß das wirklich von den Zähnen ist. Aber gut, Du kennst Dein Kind am besten und wenn sie sonst nix hat, wäre das natürlich möglich, und auch passend zum Stuhlgang.

Ich drück mal die Daumen, daß die fiesen Zähnchen bald durch sind, das schlaucht ja die Maus total!!! So hohes Fieber! Die Arme!

Berichte wieder, ja?

I.S. Schule nochmal was unternommen???

Glg, Silke

Oh weh, ich denk fest an Emma; Gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen