Suchen Menü

Liebe Talissa - HAPPY BIRTHDAY!!

Liebe Talissa,
wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Hattest Du einen schönen Geburtstag?? Wir hoffen Deine Party ist noch in vollem Gange!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Auch von uns alles Liebe und Gute! LG Conny + Mädels

Liebe Talissa - HAPPY BIRTHDAY!!

Liebe Tali,

ich wünsch Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Du bist ein ganz tolles Mädchen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen Freunden und schönen Geschenken!

Liebe Nicki,

heute blickst Du mit Sicherheit auf die schwere Anfangszeit mit Tali zurück und auch auf die vielen Schwierigkeiten, die ihr in den letzten Jahren zu bewältigen hattet. Und dann schaust Du voller Stolz auf Dein grosses Mädchen, wie sie das alles gemeistert hat, was aus diesem winzigen Menschlein, gerade mal eine handvoll geworden ist. Und ihr könnt zurecht stolz sein!

Ich hoffe Du berichtest von eurem Jubelfest und zeigst ein paar Bilder. Wie hat Tali auf die Mini-Talissa reagiert? Fotos büdde büdde :-)

Ganz liebe Grüsse, Petra

Liebe Talissa - HAPPY BIRTHDAY!!

Liebe Tali,

auch von uns noch gaaaanz, ganz, ganz herzliche Glückwünsche für das neue Lebensjahr!!! Nun bist du also schon 7. Wie doch die Zeit vergeht...

... Nicki, ich bin mir sicher, dass DU noch genau weißt, wie es vor 7 Jahren gewesen ist. Sowas vergisst man einfach nicht!
Du kannst soooo megastolz auf Deine Süße sein! Sie und auch ihr als Eltern habt das toll gemacht!!!

Tali, ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen (in den Ferien hat es ja leider nicht geklappt ;o) ) und wir Dich noch mal feste knüddeln dürfen - nachträglich zum Geburtstag! Lara hat schon gefragt, wann wir wieder zu Euch fahren!!!

Nun wünschen wir Dir eine erholsame Nacht, denn Du hast sicher eine anstrengende Party hinter Dir! Wie ich Deine Mama kenne, hat sie alles super hinbekommen! Hast sicher viel Spaß gehabt heute! Und nebenbei war ja auch noch Ostern... ;o)))

Sei alle ganz lieb gegrüßt - natürlich auch die Ami und der Papa-
und genießt die restlichen Feiertage!

Nicole und Lara Louise

Auch von uns noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! LG, Anna u. Justus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen