Liebe Silke, und?
Guten Morgen liebe Elke!
Lieb, daß Du an mich denkst!
Ich war ne halbe Ewigkeit im KH gesessen und hab mit meiner Mama gequatscht. Ihr gehts viiiiiiel besser[:-} [:-} [:-}
Sie schläft nimmer soviel, gestern den ganzen Nachmittag ohne Schlaf, muß jetzt auch alleine aufstehen aufs WC und sie schafft es, zwar langsam und mit Mühen, aber im Vergleich zu vor 2 Tagen ist das ja wirklich ganz wunderbar. Da hatten wir an sowas nicht gedacht.
Der Wert spielt sich ein, wie Du mir schon gesagt hast, sie soll viel trinken. Das tut sie hoffentlich auch. Heute ist mein Papa wieder bei ihr und ich werd abends dann telefonieren.
Ich danke Dir nochmals für Deine liebe Unterstützung, auf die PN antworte ich, wenn ich mal Luft hab, Valentin kräht schon wieder nach mir!
Glg, Silke
Guten Morgen liebe Silke!
mach in Ruhe ;-)
Frag Deine Mum, was sie gern trinken würde, denn im KKH gibt es ja nun nicht Alles...
Also zB haben wir nur die Standard Tees, die mag ich nicht unbedingt, es gibt keine Säfte und natürlich keine Brause, es trinkt sich leichter, wenn man etwas hat, was man gern mag, ich mag zB auch das Minralwasser in unserem KKH nicht und würde mich da auch selbst versorgen...
GLG und ein schönes WE
Elke
Hallo Elke!
ja, mein Papa hat ihr heute schon was anderes mitgenommen.
Hab vorhin nochmal telefoniert, sie ist heute schon mit der Therapeutin ein Stück über den Flur gelaufen und war den 1. Tag nicht mehr im Nachthemd, sondern im Jogginganzug [:-} [:-} Ich hoffe, jetzt wird alles gut!
Glg, Silke
Moin Silke,
siehst Du langsam Stück für Stück zum Ziel
Jetzt tut Ihr die Hüfte beim Laufen nicht mehr weh, Mal abgesehen von der Op-Wunde und das motiviert glaube ich ungemein und die Menschen sind sehr verschieden, Schwiemu hatte sich auch noch nicht direkt angezogen, war auch ein paar Tage im Nachthemd, man darf sich ja nach der Hüft Op auch nicht bücken, da ist das Nachthemd auch erst Mal ganz praktisch.
Ich denke auch, daß jetzt Alles gut wird.
GLG
Elke
ich freu mich, dass es viel besser ist! LG
Hallo Silke!!
Schau an,es geht von Tag zu Tag besser!!Ich drücke weiter die Daumen das es stets bergauf geht!!LG Katja
Danke Katja! wie gehts Dir? Heute wieder gut??? Lg, Silke
Hallo Silke!!
Schau an,es geht von Tag zu Tag besser!!Ich drücke weiter die Daumen das es stets bergauf geht!!LG Katja
liebe silke,
weiter gute besserung an deine mama ;)
lg püppi
Liebe Silke
VLG Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen