Suchen Menü

Liebe Silke, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag,...

....ich knuddel Dich ganz doll und wünsch Dir Gottes Segen für Dich und Deine Familiy[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !

Ich hoffe Du kannst den Tag geniessen und alle sind lieb zu Dir:DRINK: !

Ich danke Dir von Herzen für unsere Freundschaft, Du bist ein Schatz:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Und wie alt bist Du jetzt:-P ?

Tausend Bussis:KISSING: :KISSING: , Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Zum Geburtstag auch von mir alles Liebe und Gute! LG Yvonne

*träller* Happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuu GLG

Liebe Silke, alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag,...

HUHU Silke!!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,ich hoffe Du bekommst ganz viel netten Besuch,und hast einen tollen Tag!!

Birthday Candles

Bleibe wie Du bist,Du bist echt ne Bereicherung für uns alle!!

LG Katja

Liebe Katja! Das ist ganz süß von Dir! Danke! Lg, Silke

Liebe Silke,

auch von mir alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen ganz tollen, streßfreien Tag! Ich wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein super glückliches Jahr vor dir hast.
Lg und 100 Küsschen Nicky :ROSE: :DRINK:

Ganz lieben Dank Nicky! Lg, Silke

Liebe Silke, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast einen tollen Tag. Lass Dich feiern. LG Nicole

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Alles Liebe! ... und...

... ich finds ja toll, dass sich hier ja doch so die ein oder anderen hier getroffen und eine Freundschaft aufgebau haben. Echt super!!!
Liebe Grüße,
denada

Danke Denada, ja, das find ich auch toll! Lg, Silke

liebe silke, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute ;).lg->

Danke meine liebe Käthe!

der Tag war wirklich schön, obwohl dann doch noch einiges zu tun war.

Und Freitag hab ich mir dann mit Männe zusammen noch mein Geb.geschenk ausgesucht (eine neue Armbanduhr) und die Jungs haben die dann mit ner Herz-Karte und viiiiel Geschenkspapier und Tesa am Samstag morgen verpackt übergeben. Schön!

Danke Dir für Deine netten Wünsche!

Glg, Silke

von mir nachträglich auch alles liebe!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen