Suchen Menü

Liebe Silke! Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Hallo meine Liebe!
Die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem hohen Norden!
Macht euch einen entspannten Tag!
Und später eine schöne Feier!
Ich wünsche Dir und allen anderen hier, dass sich alle Wünsche erfüllen und vor allem eine gesunde Familie!
Wir werden es auch wieder! Da glaube ich ganz fest dran!
Lieben Gruß :KISSING:
Andrea
Bisherige Antworten

Hallo liebe Andrea,
das ist soo lieb von Dir, dass Du an mich denkst! DANKE für die Glückwünsche!
Ich freue mich sehr, dass Dein Mann wieder zu Hause ist und wünsche ihm gute Besserung und drücke die Daumen, dass es nicht der Norovirus ist und wünsche alles erdenklich Gute ! Ich denk an Euch!
Mein Mann ist bis einschließlich morgen auch krank geschrieben und Nico klagt seit heute Nacht über Ohrenschmerzen, so dass er heute zu Hause bleibt und wir zum Arzt fahren!
Als 1. Geburtstagsgeschenk habe ich heute Nacht um 1.30 Uhr eine volle Windel gewechselt :-) :-P
LG und bis bald
Silke

Oje, ich hatte gehofft, dass es schon besser ist. Naja. Dann Gute Besserung an deine Männer! LG

Auch von uns alles Gute!

Liebe Silke,

na, das ist ja ein Spitzengeschenk - wobei, in ANbetracht von Nicos Verdauungsproblemen ist es ja wirklich vielleicht ein Grund zur Freude gewesen :-P

Ich hoffe, dein Mann hat dir trotzdem was anderes nettes geschnekt und du geniesst den Tag trotz kranker Männer!

LG, Corny

Happy Birthday to you...

Liebe Silke!
Da hab ich ja grad ncohmal rechtzeitig ins Forum geschaut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und nicht einen allzu kranken Mann und Kind daheim!
GLG,
Esther

Liebe Silke,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir, dass sich im neuen Lebensjahr der ein oder andere Wünsch erfüllt!
Aber jetzt müssen erstmal Deine Männer wieder fit werden, dann könnt Ihr am Wochenende schön feiern!
Liebe Grüße,
Tanja

Alles Alles Gute auch von uns!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen