Suchen Menü

Liebe Silke,....

...ich wünsch Dir gutes Gelingen für den Kindergeburtstag heute nachmittag!

Bin ja mal gespannt, ob Ihr rausgeht und was Du für Erfahrungen machst.

Viel Kraft und Ausdauer!

Wir haben heut morgen Orangenlieferung aus Sizilien bekommen und warten jetzt auf die Abholer.

Ansonsten ist die Stimmung wieder besser als gestern und vorgestern;-)

Drück Dich, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Käthe!

schön, daß Du wieder halbwegs fit bist und die Stimmung steigt. Ich drück Dich mal (will aber Deine Viren nicht haben!!)!

Der Kindergeb. war ok, wir sind nicht rausgegangen, das Wetter ist echt eklig, da jagt man keinen Hund vor die Türe, Wind und Regen, überall Schnee-Matsch, die Wiesen gleichen einem Sumpfgebiet %)

Wir hatten Kuchen und Punsch, haben den Nachmittag mit Spielen verbracht, dann noch schnell Minipizzas in den Ofen, die sind echt gut angekommen!

Und heute mittag um 13.00 Uhr kam meine Bestellung an! Was für ein Glück!

Danke nochmal für den Tip, ist glaube ich gut angekommen. Männe war auch noch shoppen und hat Gummibären-Augen :-! gekauft - die würd ich echt nicht essen, aber die Jungs fanden das cool!

Männe ist noch zur Weihnachtsfeier jetzt, ich nicht. War mir zu anstrengend, will nur noch aufs Sofa, Lukas hat sich am Auge verletzt (beim Tanzen hat er eine Hand ins Gesicht gekriegt), das war jetzt ringsrum ganz rot, hat stark getränt und er hat über Schmerzen geklagt. Konnte aber innen im Auge nix sehen. Hoffe, es ist nix schlimmes. Opa hatte noch so Augentropfen, die haben wir jetzt geholt und ihm mal reingetan. Hoffe, das hilft. Aber es sieht besser aus als vor ner halben Stunde.

Ich werd noch ein bißel stöbern und online-shoppen, brauch noch ein paar Geschenke. In der Stadt ist es echt ein graus, das was man will, gibts nicht oder ist in den Läden teurer als übers Internet.

Valentin wünscht sich einen "Eladafant", hat er mehrmals beim Geburtstagskerzen-ausblasen geäußert. Ich werd ihm nen blauen Elefanten kaufen von Sendung mit der Maus und hoffe, er freut sich drüber.

Bin auf Deinen nächsten FA-Bericht gespannt. Was macht die Namenswahl?

Übrigens: ich finde Elias sieht richtig frech aus mit den kurzen Haaren und er wirkt älter. Ungewohnt - aber schick. Hast Dich mittlerweile damit abgefunden, daß die Haarpracht weg ist?

Glg, Silke

Hallo Silke!

Na, haste alles gut überstanden?

Ich hoffe Lukas Auge ist wieder ok?

Geschenke kauf ich auch fast alle übers Internet. Mir gehts geauso, warum soll ich mich ins Gewühle stürzen.

Die Namenswahl ruht, wird wohl Annika werden!

Schön, dass Dir Elias auch mit kurzen Haaren gefällt. Werd sie aber wieder wachsen lassen. Hab mich aber damit abgefunden!

Wünsch Dir ne ruhige Woche!

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen