Suchen Menü

Liebe Silke,....

....ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag[:-} [:-} [:-}

Und Gottes Segen fürs neue Lebensjahr;-) !

Ich hoffe, Deine Lieben haben Dich heute etwas verwöhnt und die Verwandtschaft war nicht zu anstregend:-P .

Auf Dein neues Lebensjahr:DRINK: .

Ich finds sooo schön Dich zu kennen, danke für Deine liebe Freundschaft[:-} , wäre schön, wenn wir uns irgendwann mal wieder treffen würden[:-} .

Drück Dich dolle, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Silke,....

auch von mir die aller herzlichsten glückwünsche zum geburtstag. ich bin mir sicher das du einen tollen tag hattest ;) hast es verdient :ROSE:
lg püppi

Danke liebe Püppi! Lg, Silke

Bitte, gerne ;o)

Liebe Silke,....

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag !
Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr !
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag ....
Liebe Grüße :ROSE:
Nicole

Danke Nicole! ich freu mich drüber, wenn auch hier im Forum jemand an mich denkt!! Glg, Silke

Liebe Silke,....

auch von mir kommen ganz herzliche Wünsche zum Geburtstag. Bleib schön gesund und weiter so aktiv in unserm Forum (bissl Eigennutz ist dabei - ich weiß schon).
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und der Stress hielt sich in Grenzen (wobei ich das immer als positiven Stress empfinde - ich hab gerne Gäste - im gegensatz zu meinem Mann ;))
Fühl dich umärmelt
Corinne

Danke liebe Corinne ....

ja, Du hast recht, der Streß bleibt nicht aus. Ich mach das eigentlich auch gerne, Kuchen backen, Vorbereitungen, hab gestern z.B. verschiedene Aufstriche für Abends im TM gemacht - aber mich nervt es dann, wenn ich zig Mal ans Tel. muß und nicht vorankomme. Aber so ist das nunmal, die "ausgeladenen" Gäste rufen dann halt an :-P :-P

Glg, Silke

meine liebe Käthe!

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche!:-*

Der Tag war natürlich etwas stressig - das bleibt leider nie so ganz aus - aber soweit hat auch alles gepaßt.

Männe und die zwei Großen haben mich schon um Mitternacht geweckt, mit einem Stück Kuchen und ein paar Kerzen und nem Glas Sekt und haben mir ein Geburtstagsständchen an meinem Bett gesungen. :-)

Ansonsten war es ganz nett, mal mit allen wieder zusammenzusitzen, auch wenn das ganze irgendwie "überschattet" wurde wegen Mama's OP heute. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß alles gutgehen wird und daß sie dann endlich wieder richtig laufen kann und die ständigen Schmerzen besser werden.

Hab heute nacht kaum ein Auge zugetan, mir gingen soviele Sachen im Kopf rum, entsprechend müde bin ich heute :TIRED:

Werd jetzt noch die Reste hier Aufräumen und dann geht der Alltag wieder los!

Bei Euch alle fit??

Drück Euch die Daumen für den morgigen Termin!

Wie läufts eigentlich grade mit Maria und ihrer "Lieblings"-lehrerin??

Glg, Silke

Guten Morgen Silke!

Ich hab heute meine Kinder das erste Mal alleine zum Bus geschickt.

Ist schon ne riesen Erleichterung, Elias und ich sind noch im Schlafanzug:-P

Deine gehen wahrscheinlich immer alleine, oder?

Werd mich dran gewöhnen%) .

Von Marias Lehrerin gibts grad nichts besonderes. Vor 2 Wochen hatten wir mal wieder Fehler in Mathe im Merkheft. Ich hab dann als Spaß zu Männe gesagt, da mußte morgen mit rein gehen, da hat sie gleich zum weinen angefangen=-O .

Hab halt jetzt den Fehler gelassen, kannja nichts machen, fragen traut sie sich auch nicht.

Am Donnerstag hat sie Matheprobe.

Heute muß ich um 15 Uhr mit allen dreien zum Zahnarzt.

Morgen um 14 Uhr zum Kinderurologen und übermorgen um 9 Uhr zum FA.

Dann haben wir heut um 18 Uhr reiten. Mal sehen, ob wir das überhaupt schaffen. Sind ja noch Hausis und eigentlich Mathe üben.

Dafür mach ich nen ruhigen Vormittag.

Elias schläft übrigens seit 4 Nächten im neuen Zimmer. Klappt gut, nur wenn er aufsteht, weckt er meist die anderen auf, weil sie mit ihren Zimmern angrenzen und ich ja die Türen offen lasse, weil wir unten schlafen.

Dafür können wir jetzt Annikas Zimmer richten. Der Stubenwagen, die Maxicosi und der KiWa sind fertig.

Muß demnächst noch die Wäsche waschen. Momentan sind noch Elias Sachen im Wickeltisch.

Fit sind alle, nur ich hab immer nachts Halsweh, weil ich nicht mehr genug Luft durch die Nase bekomme. Aber das wird wohl Dauerzustand.

Ich denk mit Dir ganz fest an Deine Mama!

Das wird bestimmt! Die Mama einer Freundin hat das auch machen lassen und war sooo glücklich. Sie sagte, wenn sie das tolle Ergebnis gewußt hätte, hätte sie es niemals solange rausgeschoben.

Hatte auch kaum Schmerzen!

Was steht bei Dir so an?

Ich freu mich, dass Dein Geburtstag schön war!

Drück Dich, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe - jetzt muß ich noch antworten hier ...

bin grade bißel durcheinander %)

Wie waren Deine Termine gestern? Alles geschafft? Schon beschwerlich jetzt, oder?

Ich drück gleich mal für heute und auch morgen die Daumen!

Ja, meine zwei gehen schon seit der 2. Schulwoche alleine zum Bus und kommen mittags auch alleine heim. Also zu zweit halt.

Wir konnten das aber so regeln, daß sie keine Hauptstraße überqueren müssen, nur im Wohngebiet über eine kleine Kreuzung - und da fährt höchst selten ein Auto und ist alles gut einsehbar. Der Busfahrer holt sie extra auf "unserer" Straßenseite ab ;-)

Ich fänd es echt anstrengend, wenn ich jeden Morgen mit müßte, schon wegen Valentin. Manchmal ist der ja noch im Bett%) Daß Du das solange jetzt gemacht hast?

Halsweh nachts kenne ich, das ist bei mir über den Winter Dauerzustand - hab leider noch kein Mittel dagegen gefunden. Meinst Du ich schnarche??:-[ Hat sich aber bisher noch niemand beschwert;-)

Ich hoffe so sehr, daß nun mit dieser Hüpft-OP endlich mal Ruhe eingekehrt bei meiner Mama. Weißt Du, sie konnte letztes Jahr nicht einmal nen Spaziergang machen, mit den Kids im Garten laufen, geschweige denn Ballspielen. Sie sitzt nur von einem Eck ins nächste. Erst war ja die Thrombose, drum konnte die Hüfte vor genau einem Jahr damals nicht operiert werden. Dann kam das akute mit dem Knie dazwischen und jetzt endlich war die Hüfte an der Reihe. Und ich hoffe, jetzt ist Ruhe - wobei die Ärzte schon vorhergesagt haben, daß irgendwann auch das andere Knie kommt und die andere Hüfte. Schon komisch, irgendwann ging das an mit diesen Schmerzen, Diagnose Weichteilrheuma und seitdem geht es bergab und kommt immer noch was dazu. Es muß endlich mal Schluß sein!

Sorry für den Roman!

Ich mach mich jetzt an den Haushalt, um mich ein bißel abzulenken.

Glg, Silke:ROSE:

Von mir auch noch schnell....

alles liebe ind Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und hast schöne Geschenke bekommen!!Ich finde es auch schön das es Dich gibt!!LG Katja

Liebe Silke, *träller Happy birthday*nachträglich Alles Liebe GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen