Liebe Sabrina...
Für den morgigen Termin drücken wir dir alle verfügbaren Daumen und denken an dich !!!!!!!!!
GGLG von Judith
Liebe Sabrina...
ich schließe mich Judith an und denke ganz fest an Dich und drücke Dir morgen alle Daumen für ein wunderschönes Gummibärchenbild. Und, ich hoffe, dass Du und Dein Mann Abstand zu der Sache finden konntet und dass er sich bald auch drüber freuen wird.
GGGGGGGLG sonja, die die letzten Tage viel an Dich gedacht hat
Liebe Sabrina...
Ich habe in den letzten Tagen auch ganz ganz viel an dich gedacht.
Ich hoffe ihr konntet den Urlaub nutzen um wieder zu einander zu finden und miteinander zu reden!!! Ich wünsche es dir soooooo sehr.
Für den FA Termin heute drücken wir alle ganz doll die Daumen!!!!
Bitte meld dich mal bei mir, ja?!?
Fühl dich umarmt, ich denk an dich!!!
GGGGLG KIra
Liebe Sabrina...
auch ich denke an Dich und drücke Dir für den heutigen FA-Termin alle Daumen!!!
Bitte berichte uns, ja??
*drückDichlieb*
GGLG Ilse 22+5
Liebe Sabrina...
Auch ich mußte in letzter Zeit oft an Dich denken und hoffe es geht Dir gut!!! Laß bitte bald was von Dir hören!
GGGLG Daniela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen