Suchen Menü

Liebe Püppimaus!

ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem 24. (wie Schäfchen uns verraten hat ;-) ) Geburtstag und hoffe, Du wirst heute ein bißel verwöhnt von Deinen Lieben.

Die Geschenke bleiben hoffentlich auch nicht aus und fürs WE wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß!

Hab nen tollen Tag,

lg, Silke

Bisherige Antworten

Auch von mir happy birthday,....

...24 schon, wow, langsam gehörst Du zum alten Eisen:-D .

Ich wünsche einen tollen Tag und hoffe Du wirst verwöhnt.

Und für Deine PArty viellllll Spaßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kommt ja ein Antrag *dollhoff*:DRINK:

GLG, Käthe:ROSE:

Ich wünsch dir...

... alles Gute und ganz viel Schnee :-D

naja und außerdem auch noch Gesundheit für den Rücken, stets liebe Töchterlein, einen lieben Mann und im nächsten Jahr viel Freude mit all denen, die dir sonst noch so am Herzen liegen. Lass dich feiern und genieß den Tag... auch wenn es nicht mehr 24 Jahre sind ;)

LG Corinne

Liebe Püppimaus!

auch von uns hier *träller*

Happy Birthday tooooooo Youuuuuuuuu

Ich decke Mal den Geburtstagskaffeetisch

GLG und einen wundertollen Tag, lass Dich feiern und verwöhnen

Elke mit Ella und Lümmel

Liebe Püppimaus!

Liebe püppimaus, ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag! hab einen ganz tollen tag und lass dich verwöhnen :)
lg beate

Liebe Püppimaus!

Was du bist schon 24 =-O ich wünsch dir auch alles liebe und das deine einweihungs/geburtstagsparty ein rießen großer toller tag wird. lass dich verwöhnen :-)

lg maijya

Liebe Püppimaus!

Schnecke, ich hoff auch du feierst schön.. Und den alkoholfreien Partyexzessen geben wir uns am Wochenende hin.. oder aber du trinkst für mich mit? Überlege echt ob ich alkoholfreien Sekt kaufe *rofl* Damit ich so tun kann als ob.. *seufz*
LG Schäfchen

Liebe Püppimaus!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Man, bist Du noch jung ;-)
Ic hoffe, Deine Wünsche erfüllen sich!
Liebe Grüße,
Anja

liebse püppi!

auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche!
hoffe, du hattest heut einen wunderschönen tag!
und für deine party- ganz viel spaß mit allen deinen leuten (wirst sehen. die kommen schon untereinander klar) ;-)
glg, nic

da fehlt n "t"

Liebe Püppimaus!

Liebe Mandy!!

Auch von mir noch alles Liebe und Gute und ich hoffe Du hast wieder nette Dessous bekommen!!;

so dann stoße ich mal auf Dich an u singe laut Happy Birthday to you!!LG Katja

Alles Gute zum Geburtstag ! LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen