Suchen Menü

Liebe Püppi!

danke für die schnelle Info!!! Bist ja selbst ganz aufgeregt;-)

Wenn Du noch Einzelheiten weißt, dann her damit! Bin ja neugierig wie Du weißt!!!

Wo ist denn Laurin jetzt? Wie gehts ihm denn? Weißt Du was?

Lg, Silke

Bisherige Antworten

ich weiß alles ;)

liebe silke,
kuno ist 49cm lang und wog vorhin 3250g und ist zuckersüß ;) ach und KU ist 35cm.
laurin ist in der kita, war also eine kleine eintagsfliege ;)
ich war echt aufgeregt :-D
gleich geht es ab nach hause zum kuscheln. ;)
lg püppi

ein kleiner, zarter!!!!! Nicht so brummig, wie sein Bruder!! War sie im Kh oder Geburtshaus?

ein kleiner, zarter!!!!! Nicht so brummig, wie sein Bruder!! War sie im Kh oder Geburtshaus?

kh. sie hatte ja ne einweisung bekommen, wegen oberbauchbeschwerden, welche sich als nirenstau raustellte.

und weil ich soooo neugierig bin ...

mußte ich grade nochmal schnell zwischen Tür und Angel gucken, ob Du noch News hast ;-)

Dann hat das leider nicht geklappt mit dem Geburtshaus, schade. Aber ich hoffe, Schäfchen ist soweit fit und das mit dem Nierenstau geht jetzt hoffentlich auch ganz schnell zurück.

Gott-sei-dank ist wenigstens Laurin wieder fit! Alles ziemlich viel auf einmal sonst!

Ich warte gespannt auf Fotos!!!

Glg, Silke

und weil ich soooo neugierig bin ...

fotos möchte sie bestimmt selbst zeigen ;)
der nirenstau hat sich gelöst und es geht ihr einfach nur gut. umdrehen ohne schmerzen.
und sie beobachtet ihn ganz genau ;)
ich bin so gespannt was laurin sagen wird, wenn er heim kommt ;)
lg püppi

Herrlich!!!Freu mich so mit!!;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen