Suchen Menü

Liebe Petra und alle anderen lieben Mami`s

was wäre ich ohne euch, danke für die worte. es tut gut, komm mir gerade vor als wären wir die einzigen die was verbrochen haben so gebeutelt wie wir gerade werden, tut gut zu wissen, jeder hat sein päckchen zu tragen.
hab mit männe deswegen schon streit bekommen, er meinte ich zerfließe in selbstmitleid. na ja, wenn dein kind keine sekunde verschnaufen kann vor husten, kann jeder sehen wie er will.
meine mami ist ja gekommen, da männe ja weg ist, sonst hätte ich es unmöglich geschafft. das schlimme momentan, beide sind krank, ich will soll bei beiden sein aber es geht einfach unmöglich, das tut am meisten weh.
sophie hustete sich die seele aus dem leib es war so furchtbar, dass ich um mitternacht kurz davor war den notarzt zu holen und ins kh zu fahren.
unter tränen und treten haben wir ihr dann ein rectodelt kortison zäpfchen gegeben und endlich gegen 1.00 schlief sie dann fast bis um fünf bei omi im bett. ich bin von hanni zu sophie gependelt gegen 2.00 dann bei hanni eingeschlafen, das fieber ging bei ihr runter, gott sei dank, gegen vier bekam hanni dann nen hustenanfall bis wir aufgestanden sind um 6.30. hab solche angst, dass es jetzt bei hanni losgeht. sophie hustet, aber jetzt normal, länger dafür hat sie zwischendrin einfach mal pause.
hab um mittag termin bei nem anderen doc, mal sehn, hanni nimm ich nicht mit, denn die wartezeiten sind dort echt schlimm, hoff mal ich muss morgen dann nicht nochmal, aber mit 2 kranken kindern zwischen 2-3 stunden warten pack ich einfach net, hoffe es mal richtig zu machen.
noch eine frage: wie läuft denn so ein allergietest ab???
anja: wie funktioniert bei euch die eigenbluttherapie, ich mach es ja auch schon zum 4. mal aber momentan scheint sie nichts zu nützen ( wir nehmen aber auch nur einen tropfen vom finger)
dank euch müde grüße edi
Bisherige Antworten

Liebe Petra und alle anderen lieben Mami`s

Ach je, liebe Edi.....du kommst ja wirklich nicht zur Ruhe. Nur gut, dass deine Mama da ist und dir ein bissel was abnehmen kann!

Ich drücke euch fest die Daumen, dass der neue Doc euch weiterhelfen kann, und dass es deinen Mädels schnell wieder besser geht!

Liebe Grüße

Conny

Liebe Petra und alle anderen lieben Mami`s

Hallo Edi, Du bist wirklich nicht allein. Unser Max hustet auch ganz schlimm. Er kann kaum eine Nacht durchschlafen, sitzt heulend im Bett. Mein Mann schläft jetzt schon die 3. Nacht bei ihm: aufsetzen, abhusten, hinlegen. Schön, daß auch Du Hilfe hast. Frieda hat den Husten so doll nicht mitbekommen. Ein Glück. Hat nicht mal jemand gesagt, daß wenn die Kinder oft kränkeln sie gesunde Erwachsene werden! Sie bauen ihre Abwehrkräfte wohl jetzt auf. Ich hoffe wirklich, daß der Spuk bei Euch bald vorbei ist. GLG Simone

Liebe Petra und alle anderen lieben Mami`s

Hallo Edi,
prima erst mal, daß Du Hilfe daheim hast! Ist doch eine große Erleichterung, nicht allein mit den beiden kranken Mäusen zu sein.
Menno, kann mich so gut in Deine Ängste hineinversetzen. Wir hatten solche Situationen ja auch zu Genüge. Gib die Hoffnung nicht auf, daß es wieder vergeht wie es gekommen ist. Justus geht es diesen Winter soooo gut - ich genieße das total nach unseren ganzen Katastrophen-Wintern mit Inhallieren ohne Ende und 3 Krankenhausaufenthalten deswegen.
Bin gespannt, was der Arzt sagt. Eine andere Meinung ist immer gut. Ich drücke weiterhin die Daumen für Euch und denke feste an Euch!
Liebe Grüße,
Anna

Liebe Petra und alle anderen lieben Mami`s

och mensch edi drücke dich, und wünsche euch ganz viel GEsundheit.
gut das du Hilfe von deiner Mutter hast.
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen