Suchen Menü

Liebe POWER-FEE-ELFE, liebe Alice.

Zu dem wichtigen Tag möchte ich euch beiden gratulieren:

Alles Liebe und Gute, dir Fee, und: Ihr beide habt das damals und bis jetzt richtig toll gemacht, das besagen diverse Postings und die super-BIlder.

Hab(t) eine schönen zauberhaften Tag.

Eure Marla, Lilo und Eva

Bisherige Antworten

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag kleine große Power-Fee! LG

Liebe POWER-FEE-ELFE, liebe Alice.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiert schön und Geschenke auspacken habt ihr ja jetzt die letzten Tage schon geübt, also könnt Ihr das schon :o))
Viele Grüße
Ivonne und Laura

Auch von uns herzlichen Glückwünsche!!! Lilli und Maren

Alles Liebe und Gute auch von uns. Sicher hattest du einen ganz tollen Tag! Lg Nicole und Joline

Liebe Feli...

... bestimmt schläfst Du schon - im Gegensatz zu Clara, die heute ihren ersten Übernachtungsbesuch hat.
Aber ich hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag mi viele tollen Menschen, die Dich alle sehr lieb haben, und genauso tollen Geschenken hattest. Alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Ganz liebe Grüße
Lena

auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Claudia

Liebe POWER-FEE-ELFE, liebe Alice.

Ihr Lieben,

sehr spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät...:

HAPPY BIRTHDAY, liebe Power-Elfe!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag, wir hoffen, Du, Deine Mama und Dein großer Bruder habt ihn ordentlich gefeiert! Jetzt bist Du auch schon 3.....da ist man GROSS. Meint zumindest Tobi. Und man muss sich nicht mehr an alle Regeln halten. Meint zumindest Tobi. Liebe Fee, mach es ihm nicht nach, man legt sich nur unnötig mit seiner Mutter an ;-)

Ganz liebe Grüße von Julie, Rafi und natürlich Tobi :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen