Suchen Menü

Liebe Nina

ich hoffe, Du hattest heute noch einen schönen Tag, eine tolle Brautentführung und vorallem eine richtig tolle Feier! Ich möchte einen ausführlichen Bericht *g*
Denke gerade an Euch und an G.'s gefürchteten Brautwalzer, der ja nun bald kommen dürfte *lach*
Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Ohja, hab ich auch an euch gedacht!

kam leider nicht zum schreiben:-(
Also Nina das Wetter hat gepasst und der Rest war bestimmt wunderschön.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Und bitte an die Fotos denken, die wir alle neugierigeweise sehen wollen:-)
Lg Gosia

Re: Ohja, hab ich auch an euch gedacht!

Hi Manu & Gosia!
Ach das ist ja total lieb von Euch :-). Manu, ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Ihr gekommen seid! Ihr hättet wirklich gerne mit zum Abendessen bleiben können :-).
Die Hochzeit war einfach ein Traum. Die Kirche war total schön (unser Trauzeuge hat die Predigt gehalten), es ist keine Katastrophe passiert. Naja fast keine :-X. Der Walzer war ok, aber ich hab mich vertanzt, weil ich kurz vorher totalen Streß hatte.
Unsere Freunde haben sich selbst übertroffen. Sie haben uns ein Lied gesungen. WIr haben von ihnen eine tolle Hochzeitszeitung bekommen (allerdings weiß ich nicht was in Zukunft die Verwandtschaft so von mir halten wird, nachdem sie das gelesen haben ;-)). Das Geschenk war ein Wellnessurlaub. (Nur weiß ich nicht ob ich es 3 Tage ohne Mia aushalte, ich glaube eher nicht, aber auch dafür werden wir eine Lösung finden).
Mein Trauzeuge hat uns ein selbstgeschweißtes Ehebett (wird nach unseren Wünschen hergestellt) geschenkt. Alle haben sich solch eine Mühe gemacht, das ist echt der Hammer. Mia war total brav, sie hat bis 10.10 Ujr durchgeschlafen und ist sofort und ohne Murren im Reisebett (!) ohne Händchenhalten zu wollen eingeschlafen.
ALso ein wirklich wirklich toller Tag.
Lg Nina
P.S. Manu, ich versuche Dir am DO eine Hohzeitszeitung soewie diverse Bilder und Filme mitzubringen :-). Freu mich schon, bis bahaaald!
P.P.S. Fotos folgen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen