Suchen Menü

Liebe Nina, wir gratulieren dir. Du bist jetzt auch 3 Jahre.

Wir hoffen, du hast dich schön feiern lassen und jetzt schlafe gut. Viel Spaß die nächsten Tage mit deinen Geschenken.

LG Bettina und Kaja

Bisherige Antworten

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) Viel Spass beim ausprobieren der neuen Geschenke

auch von uns noch allllllles Liebe & Gute zum Geburtstag. LG Birgit & Lisa

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und Du Liebe Nina hast ganz viele schöne GEschenke bekommen.
Seit Ihr alle gesund und munter??
Gannnnz viele Liebe Grüße [:-}
Birgit & Lisa :ROSE: :-*

auch von uns noch allllllles Liebe & Gute zum Geburtstag. LG Birgit & Lisa

Hi Birgit, schön, mal wieder von dir zu lesen.
Wir sind momentan irgendwie arg im STress, zwei Geburtstage in sechs Tagen ist doch viel, wir kamen aus dem Feiern und vorbereiten gar nicht mehr raus. Hinzu kommt, dass unser Haus gerade verputzt wird und wir hier eine Baustelle zuhause haben. Auf der Arbeit bin ich total im Stress, weil meine zwei Vollzeitkollegen gerade nicht da sind und ich als Teilzeitkraft alles allein machen .... Aber sonst gehts uns gut. Nina ist gerade die Oberzicke, das kenn ich ja von Yannick gar nicht.
Wie gehts euch denn?
LG
Yvonne und Nina

auch von uns alles liebe nachträglich. LG Patty & Leon

Danke schön :-)

Danke euch! Nina hatte glaub ich einen tollen Tag, den sie gar nicht erwarten konnte. Ihr Bruder hatte ja sechs Tage vor ihr Geburtstag und das hat ihr gar nicht gepasst.
Ansonsten haben wir viiiiiiiel gefeiert in den letzten Tagen, so dass ich auch gar nicht dazukam, hier reinzuschauen :-(
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen