Suchen Menü

Liebe Niklolausgrüsse an alle!!!

Hallo zusammen,
habt ihr auch alle die Stiefel geputzt und vor die Türe gestellt???
Man weiss ja nie was man am nächsten Tag darin findet... :-)
Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent und einen schönen Nikolaustag... mit den ersten leuchtenden Kinderaugen.
Ich hoffe nur, meine Jungs schlafen wenigstens bis 6.ooh vor lauter
Vorfreude und Neugierde... ;-)
Und hier noch unser aktuelles Adventspostbild...
LG Sandra mit Linus, Naya & Ben :KISSING:
Bisherige Antworten

Liebe Niklolausgrüsse an alle!!!

Huhu Sandra,
das Bild ist ja supersüß. Da hatten die Kinder wahrlich Spaß.
Wir haben auch schön die Schuhe geputzt und Laura hat ihre Schuhe selber vor die Türe gestellt. Natürlich habe ich geholfen, denn sie hätte sie am liebsten wieder mit rein genommen ;-)
Aber sie bekommt nur eine kleinigkeit. Und zwar bekommt sie die Paula (von Lies und Spiel, ist ein Kuscheltier, einfach zum Liebhaben9 und ihre Puppe bekommt ein neues Kleid.
was bekommen deine Kiddies???
Liebe Nikolausgrüße von Kerstin und Laura

Liebe Niklolausgrüsse an alle!!!

hu hu Sandra,

wir hatten einen schönen 2. Advent.... Die kinder haben sich sehr gefreut.... Es war nicht soo viel im Stiefel, ein lind-weihnachtsmann, ein schoki Engel und eine "farbwechsel-leucht-kugel" :THUMBS UP:

Von der kugel waren die kids total begeistert..... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

so, nun nehme ich meinen Mann wieder in Empfang.. er war ab Do skifahren in ischgl. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

LG Kaja

Liebe Niklolausgrüsse an alle!!!

Hallo Sandra

Eine süße Nikolausbande mit Zuckerengel hast du da. Wir hatten einen durchwachsenen 2. Advent (habe oben schon geschrieben), Rike hat wieder Fieber. Naja, ihr Nikolausgeschenk hat sie trotzdem gleich in Beschlag genommen. Jetzt hoffe ich mal, dass es morgen schon besser ist.

lg ellek

Liebe Niklolausgrüsse an alle!!!

Sehr süßes Bild, Sandra. Die kleine Dame sitzt da wie die Prinzessin auf der Erbse, sie wird sicherlich sehr verwöhnt von ihren großen Brüdern oder?
Bei uns gab es nicht viel zum Nikolaus, Norah hatte einen kleinen Schokoladenschneemann und einen zuckerfreien Lutscher in ihrem Schühchen, die Große ein kleines Schminkset mit dem sie sich den ganzen Sonntag über angepinselt hat. Bei 30 Grad im Schatten fällt es sowieso schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen, aber da ich noch nie ein großer Fan von der ganzen Sache war kommt es mir sehr gelegen ;-)
lg von Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen