Suchen Menü

Liebe Nicole!!Mira

Ich sitze grad erst auf meinem Popo auf der Couch!!Habe bis heute Nachmittag alles geputzt u dann noch die Lichterketten dekoriert u dann noch alles gebügelt!!Jetzt bin ich platt u kann nicht mehr!!Michael kommt gleich u bringt was mit,denn zum Abendbrot machen fehlt mir echt der Elan u ausserdem tut mir alles weh!!Wenn ich es schaffe rufe ich morgen vormittag dann mal schnell durch!!Nicht böse sein!!LG und Knuddler!!Geht es heute abend besser???Katja

Bisherige Antworten

Liebe Nicole! wie gehts Euch denn? Ist Hannah arg krank? Lg, Silke

und Du Katja? besser? wie klappts mit dem zweiten AB? und was ist eigentlich mit Nicks Schlaferei? Lg, silke

Liebe Nicole! wie gehts Euch denn? Ist Hannah arg krank? Lg, Silke

Liebe Silke,

danke der Nachfrage. Hannah ist nicht arg krank, war allerdings am Dienstag mit ihr beim Arzt und sie meinte sie hätte nur eine Erkältung, sie hat nun Hustensaft bekommen und ich gebe ihr öfter mal Nasentropfen.

Heute morgen bin ich allerdings verrückt geworden, ich musste zur Arbeit und dann habe ich Hannah geweckt und habe ihr die Flasche gegeben und als sie fertig war, kam sie ins Bad und brachte mir ihre Flasche, dann hat sie einen Hustenanfall bekommen und ich dachte die erstickt gleich und hat alles über mich erbrochen, ich dachte Hilfe, jetzt wird sie nochmehr krank. Habe sie dann in den Kindergarten gebracht und es dort gesagt und gedagt, wenn es schlimmer wird, sollen sie mich anrufen. Als ich sie dann heute mittag abgeholt habe, sagte die Betreuerin mir, dass es ihr gut geht.

Was ein Glück, ich sterbe nämlich immer wenn Hannah krank ist oder es wird. Bin dann immer direkt beim Arzt und kann Dich mit Deiner Angst gut verstehen.

Geht es Dir/ Euch gut?

LG Nicole

Liebe Nicole!

na, dann ist Hannah wohl "nur" erkältet, gott-sei-dank.

hat sie öfter schlimmen husten mit erbrechen? da gibts nämlich ganz tolle globuli dagegen; die hat meine schwägerin jetzt gegeben; deren tochter hatte wochenlang husten und hat ganz oft abends oder morgens die milchflasche erbrochen - und mit den globuli wurde es ganz schnell besser und sie mußte nicht dieses cortison-zeugs inhalieren.

bei uns ist soweit momentan alles klar; ich hoffe, es bleibt ne ganze weile so!!! drück uns die daumen! mir reicht noch der letzte winter, wo der geburtstag der zwillis so gut wie "ausfallen" mußte wegen benedikts kh-aufenthalt wegen der lungenentzündung.

glg und gute besserung an hannah!

silke

Liebe Nicole!

Liebe Silke,

zum Glück hat Hannah das Erbrechen nicht oft. Habe deshalb heute morgen auch so einen Schreck bekommen. Zum Glück ist es bei heute morgen auch geblieben.

Hannah ist eigentlich auch andauernd krank und sie hat ständig spastische Bronchitis und muss inhalieren, deshalb bin ich auch zum Arzt, aber es ist ja zum Glück nur eine Erkältung. Im letzten Winter war Hannah auch ständig krank und man sagte mir, dass sei weil Hannah ein Frühchen ist. Hoffe das es diesen Winter anders wird.

Halte Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht so ein Winter wie letztes Jahr wird.

LG Nicole

Hallo Süße

Hallo Süße,

macht doch nichts das Du es nicht mehr geschafft hast anzurufen. Der Haushalt geht vor.

Freue mich auf Deinen Anruf.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen