Suchen Menü

Liebe Nicky, wie gehts Dir heute??? Geh doch bitte mal zum Orthopäden *ganzdollSorgenmach*!!!! Knuddel

Bisherige Antworten

Liebe Käthe,

nett, dass du immer so lieb an alle denkst. :ROSE:
Mir geht es wieder etwas besser. Die Schmerzen sind zwar noch da, aber sie strahlen nicht mehr in Bein oder Leisten.
Corbin ist auch mit Fieber zuhause und Mayla wird wohl auch krank. Ich selbst bin auch am Husten ohne Ende, so dass ich mich vorhin vom Klempner schon fragen lassen musste, ob ich Schweinegrippe habe (ist ein guter Freund von mir - lustig fand ich es trotzdem nicht, wie du dir sicher vorstellen kannst, wo ihr doch selbst betroffen wart).
War dann gestern abend sogar noch so eisern und bin noch zum Sport, das ging so einigermaßen. Wochenende ist hoffentlich mein Mann da, wir haben eine Vereinsveranstaltung, wo ich helfen will und ab Montag hat er angeblich Urlaub. Da wird es hoffentich etwas ruhig hier...
Ich hoffe bei euch ist alles okay. Ich werde mal sehen, wie sich das ganze hier entwickelt und dann evt. im neuen Jahr zum Arzt gehen.
Lg Nicky :ROSE: :KISSING:

Hallo Nicky!

schön, daß es dir besser geht - aber mal ehrlich: du kannst wohl so überhaupt keine ruhe geben, oder?? hast rücken-leisten-beine-aua, husten noch dazu - und gehst zum sport.

ich schimpf jetzt nicht - darf ich ja nicht, hast du gesagt!

wünsch euch allen gute besserung und daß ihr ganz bald wieder fit seit!

glg, silke

Liebe Silke,

ich weiß, ich weiß, mir fällt es immer schwer, einen Gang zurück zuschalten. War das letzte Mal Sport in diesem Jahr (gut Montag ist noch mal ne andere Gruppe) und ich liebe diesen Ausgleich einfach. Deshalb bin ich nochmal hin. Aber ich bin diesmal mit dem Auto gefahren und nicht gelaufen wie sonst.
Danke, Corbin geht es auch schon besser, aber morgen bleibt er definitiv noch mal zuhause.
So und damit ich mal etwas entspannung bekomme, bin ich heute noch mit einer Freundin ins Kino verabredet. Und wir wollen noch etwas trinken gehen (also ganz harmlos- nur quatschen, sie ist ss ;-) )
Lg Nicky

viel spaß!! was guckt ihr denn?? lg, silke

Haben 2Ohrkücken geguckt. Stehe eigentlich nicht auf deutsche Filme, aber der war echt gut. Lg Nicky

muß man da den 1. Teil gesehen haben, oder lohnt sich auch,

den zu gucken wenn man diesen Kleinohrhasen oder wie der hieß, nicht kennt??

Bin am überlegen, mal mit meiner Freundin ins Kino zu gehen, da wollten wir dann auch den 2Ohrküken gucken.

lg, silke

Ganz ehrlich, ich hab den 1. Teil auch nicht gesehen.

Aber es war auch so ganz lustig. Muss man also nicht unbedingt gesehen haben.
Kann ich nur empfehlen. War ein schöner abend, auch wenn ich mich danach gleich wieder über meinen Mann ärgern musste.
Mach das ruhig, gönn dir auch mal ne auszeit ;-)
Lg Nicky

Danke, dann werd ich das mal machen! Lg, Silke

Liebe Käthe,

So meine Liebe!!So gerne wie ich Dich auch habe u auch schätze!!Du gehörst schnellstens zum Arzt!!Komm los,morgen ist Freitag,lasse alles abchecken!!Ich wünsche gute Besserung u drücke Dich!!LG Katja

ich meinte natürlich Nicky:)

Danke liebe Katja, leider heute keine Zeit. Aber anfang nächsten Jahres dann. lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen