Suchen Menü

Liebe Nicky!!!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!

Laß Dich reich beschenke, hab ne schöne streßfreie Feier und ich hoffe, Dein Mann ist heute da und hat ein bißchen Zeit für Dich!

Laß es Dir gutgehen!

Ich wünsche Dir von Herzen, daß all Deine Wünsche und Träume im nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Glg, Silke:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Happy Birthday

liebe Nicky.

Zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, mögen alle Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

LG

Yvonne

Alles, alles Liebe zum Purzeltag, liebe Nicky...

...lass Dich feiern und verwöhnen[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .

Und Gottes Segen fürs neue Lebensjahr;-)

GLG, Käthe:DRINK:

liebe nicky,herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles liebe. ;) lg.>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. LG

Auch von mir alles liebe und Gute! LG

*träller* Happy Birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuu GLG

Liebe Nicky!!!

Liebe Nicky!!Ich wünsche Dir auch nur das allerbeste,heute zu Deinem Wiegefeste!!Ich hoffe Du hast einen tollen Tag u jeder der Dich ärgert bleibt fern,ich kann nur sagen wir haben Dich gern!!

Birthday Fireworks

LG Katja

Liebe Nicky, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern. LG Nicole

Häbbie Bööööörsdei tuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuu...

Liebe Nicky

ich wünsch dir alles Glück das du ertragen kannst, so viel Liebe wie es geht bevor es weh tut, so viel Geld wie du in die Taschen bekommst und das sich all deine guten Wünsche erfüllen.

Ich drück dich ganz doll :ROSE:

LG maijya

Liebe Nicky!!! Häppie Börsdee....tuuu juuuu;-)))

Ich gratulier auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir einen tollen Tag;-)

Bzw. hoffe ich, dass du den schon hattest heute;-)

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen