Suchen Menü

Liebe Nicki!!

Ich habe grad bei FB zurück gelesen u frage mich was bei Dir los ist???Bin schon in Sorge!!Melde Dich mal,wenn es Dir lieber ist per PN!!LG Katja

Bisherige Antworten

Mitruf: Niiiiicckkyyyyy!!! Meld Dich!!! Glg, Silke

Hier bin ich...

Hallo Katja, Hallo Silke,
hier bin ich. Ja, es ist etwas passiert, bzw. habe ich etwas erfahren, was meine Familie betrifft und das ist ganz mega unschön. Ich werde etwas Zeit brauchen, dass zu ordnen und einzusortieren. es hat doch irgendwie alles ein bischen verändert und irgendwie auch nicht. Ich muss das wie gesagt selbst erstmal für mich ordnen. Aber es hat nichts mit meinem Mann oder meinen Kindern zu tun. Ehr mit meinem Umfeld in dem ich aufgewachsen bin. :-(
Lg Nicky :ROSE:

Hier bin ich...

Hallo Nicky!!Dann hoffe ich mal ganz feste,das Du damit klar kommst und wünsche Dir viel Kraft das alles zu verarbeiten!!Du weißt wenn Du Dein Herz ausschütten willst,her damit,ich habe breite Schultern!!Ich drücke Dich ganz feste u sende gute Nerven!LG Katja

Hier bin ich...

Hallo Nicky!!Dann hoffe ich mal ganz feste,das Du damit klar kommst und wünsche Dir viel Kraft das alles zu verarbeiten!!Du weißt wenn Du Dein Herz ausschütten willst,her damit,ich habe breite Schultern!!Ich drücke Dich ganz feste u sende gute Nerven!LG Katja

Hallo Nicky!

tut mir seeehr leid, daß bei Dir einfach keine Ruhe eingekehrt.

Ich hoffe, Du kriegst alles geregelt und kannst alles irgendwie verarbeiten - was auch immer es ist.

Viel Kraft!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen