Suchen Menü

Liebe Nic!!

Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe Du hast meine SMS gestern Abend noch bekommen!!Wie verkürzt ist Dein GMH ?Also wieviel steht noch?Den Wehenhemmer bekommst Du im KH automatisch,ich habe aber nach dem ersten KH Aufenthalt darauf bestanden das ich den nicht mehr bekomme,denn ich hatte tierische Unruhe und Herzrasen!!Aber am Anfang bekommt man diese Infusion immer!!Wichtig ist das nun ständig kontrolliert wird das keine Infektion vorliegt u Du schön brav liegen bleibst,am besten das Fußende hoch!!Magnesium kannst Du bis 900mg auch zusätzlich nehmen,vielleicht geben die Dir das ja vom KH,ansonsten lass es Dir bringen!!Genauso wie Silicea Tabletten oder besser gesagt Kieselerde,denn die stärken das Bindegewebe(Tip meiner Hebi) u ich habe sie ständig geschluckt u habe es ja auch lang ausgehalten!!Ich denke feste an Euch u es wird alles gut,glaube daran!!Ganz feste!!Ansonsten jeder Tag ist wichtig!!LG Katja

Bisherige Antworten

Liebe katja! und ihr alle!

deine sms hab ich nich gelesen, hab nur mein iphone hier, handy is ja eig gar nich erlaubt ;-) macht aber nix, bin ja online.
danke dir für deine worte.
mein gebärmuttwehals is bei 2,5cm. es müssten wenigstens 3 besser mehr sein. mal sehen, ob sie morgen nochmal messen. heut war nur ctg und das war bestens. tropf bleibt noch bis morgen abend. hab auch herzrasen und komm nich zum schlafen. aber der spuk is ja dann hiffentlich bald vorbei. wegen magnesium werd ich morgen noch fragen, hatt ich schon aufm zettel, weil öfter im inet gelesen.
janni war mich heutbesuchen mit oma und opa. klappt alles bestens zu hause. hat sich hier alles erklären lassen und meinte beim gehen"du bleibst da. meine schwester muss noch wachsen" mal sehen, hiffe, dass er weiter so gut mitmacht. schätz mal dass siemich wenigstens bis mitte nächster woche hierbehalten, um sicherzugehen. und dann hoff ich, dass ich zu hause liegen darf. hausarbeiten, einkaufen, essen kochen etc. hat sich pet's familie schon untereinander aufgeteilt. liegt dann also nur an mir, das anzunehmen. bin froh, dass wir sie haben!
denn ruhe von woche zu woche muss jetz meine/unsere devise sein. will wenigstens bis zur 34. woche kommen..
bei dir ging's doch dann auch bis et, oder? aber du hattest ein cerclage, oder?
alles in allem hab ich aber ein gutes gefühl! dem vertrau ich einfach! (intuition lag bisher immer richtig, bei den fg's wusst ich irgwie, dass es vorbei war)
wichtig is auch, ich hab keine schmerzen mehr.
ich halt euch auf dem laufenden!
glg, nic

Ps: ergebnisse

vom abstrich und urin sind noch nich da. hoffe morgen. blutwertesind jedenfalls top. kein entzündung nix.

Huhu Nic! Gibts was neues von den Befunden??? Lg, Silke

ich denk an Dich! GLG

ich denk auch ganz feste an euch zweie ...

Hey Nic,

das gibt es ja schonmal gar nicht - rechts überholen, wo noch nicht mal die zielgerade erreicht ist ;) . Sag das der kleinen Maus! und du schonst dich weiter ganz dolle, ja?!. Ist ja schön, dass du Unterstützung kriegst, wenn es hoffentlich bald nach Hause geht.

Ich wünsch dir und dem Zwerg noch ganz viel druchhaltevermögen und noch genügend kugeltage zum wachsen. ihr macht das schon und deine zwei Männer kriegen das sicher auch ganz gut hin.

GLG Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen