Liebe Miri (Puscheln)...
Ich hoffe das nächste Jahr bringt die genauso viel Glück wie das Letzte (nicht unbedingt in Form einer Schwangerschaft, weil du so schnell sicher nicht nochmal willst ;))
Lass dich feiern- als Mama von ZWEIEN ;)
LG Schäfchen
Happy birthday liebe Miri und alles Gute!! LG sandra
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!!! :-)) LG Mietz
Happy Birthday!!!!!
Lass Dich ganz, ganz dolle feiern!
GLG Vronni
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! LG Dani
Liebe Miri (Puscheln)...
lg miri
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an Dich! LG, Kerstin.
Alles Gute zum Geburtstag!!! GLG von
Alles Gute zum Geburtstag! :o) LG Claudia
Happy Birthday nachträglich!! LG Betty
Auch von mir alles Gute nachträglich !
hallo miri, von mir auch alles, alles gute zum geburtstag!!!! lg...->
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. GLG-->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen