Suchen Menü

Liebe Mattea, alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Mattea,
heute ist nun dein großer Tag und wir wollen dich alle hoch leben lassen!
Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag mit hoffentlich super schönen Geschenken und einer Feier mit leckerem Kuchen!
Also dann nutze mal schön den Tag um allen auf der Nase rumzutanzen, denn das darfst du so schnell nicht mehr....
Lg Nicole und Joline
Bisherige Antworten

Liebe Mattea:Alles Gute zum Geburtstag!!!!von NIls und mir

Liebe Mattea, heute vor zwei Jahren rief mich deine Mama an und....

...teilte mir abends mit, das Du geboren bist! ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag mit tollen Geschenken, leckerem Kuchen und lieben Menschen um Dich herum.

Liebe Grüße,

Claudia mit Anhang

Liebe Mattea, alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Mattea,
alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag :KISSING:
Wir wünschen dir einen ganz tollen und aufregenden Tag mit viel Spaß, verwöhnt werden und natürlich Geschenken. Lass dir deinen wunderbaren Geburtstagskuchen (von dem uns deine Mama sicher das Rezept verrät) schmecken.
Liebe Grüße
Yvonne, Justus und Aurelia
:ROSE: :ROSE: :ROSE:

liebe mattea, HAPPY BIRTHDAY!!!! wir wünschen dir einen großartigen tag und viiiieeeeeel spaß :-) lg fee und alice

..hey !! auch von ilayda nebst mama die besten wünsche zum ehrentag !! lg

Auch von uns alle alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag kleine große Maus!!!

Happy birthday, Mattea! Alles Liebe wünschen Tobi & >>>

OOooh! Bestimmt schläfst Du schon, kleine Maus. Trotzdem alles Liebe und Gute! Schöne Träume!

Und als erste "Nachträgliche": Unsere allerherzlichsten Glückwünsche...

... zum neuen Lebensjahr! Auf dass es spannend, lustig, lehrreich, bunt, lecker, aufregend, sonnig und vor allem gesund sein möge!
Wird es bestimmt, da bin ich sicher, denn der erste Tag war sicher schon eine Wucht... :-)
Liebe Grüße
Anja
mit Naël, der seinen ersten Spielnachmittag in der Gruppe "mama, papa et moi" im deutsch-französischen Kindergarten genossen hat.

Hier auch nachträglich aber von Herzen: Alles Liebe zum Geburtstag. lg Pepina

Liebe Mattea, nachträglich die liebsten Wünsche von Marla u.Lilo. Wir hoffen du hattest einen TOLLEN Tag!

Liebe Mattea, auch von uns ganz herzliche Geburtstagsglückwüsche und viel Spaß mit deinen Geschenken! LG Claudi + Feli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen