Suchen Menü

Liebe Mattea...

ich bin gerade erst von einer Dienstreise nach Frankfurt zurückgekommen und möchte noch ganz schnell bevor der Tag vorbei ist allerliebste Glückwünsche zu Deinem ersten Geburtstag senden!!! ich weiß noch gut, wie mich Deine Mami heute vor einem Jahr mit den tollen Nachrichten Deiner Geburt angerufen hat. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe grüße und Dich, Deinen Bruder und Deine tollen Eltern!
Claudia mit Familie
Bisherige Antworten

Liebe Mattea, auch von uns herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Yvonne, Justus und Aurelia

Von uns auch alles, alles Liebe! Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag! LG Rafi, Tobi & >>>

Liebe Mattea...

...auch von ilayda und mir die aller besten wünsche, alles liebe und ein gesundes und glückliches langes leben.....
liebe anke,
auch dir herzlichen glückwunsch zum "ersten jahr mama von mattea"
wir grüssen euch lieb aus dem trüben verregneten berlin
michaela und rennmaus ilayda

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns! Lg Nicole und Joline

Liebe Mattea...

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag und alles Gute wünschen Kerstin mit Mia und Lina

Auch von uns alles Gute zum ersten Burzeltag!!!!!!LG Jasmin

alles gute auch von nils und mir!!!!wie schnell ging das jahr rum:-)

Hui! Wo ist die Zeit zwischen Kreißsaal und dem heutigen Tag geblieben? Alles, alles Liebe, kleine Mattea!

Nachträglich, aber trotzdem von ganzem Herzen auch von uns alles Liebe!

Bin auch zu spät...

... aber natürlich wünschen wir dir nachträglich alles Liebe und Schöne für das neue Lebensjahr!
erzähl mal von deinem Geburtstag, liebe Mattea.
Liebe Grüße
Anja

nachträglich alles liebe von caro & lauf-rana

Alles Liebe und Gute nachträglich von Stefie und Noah

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen